Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Nashville
  4. Nashville Staffel 6: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Nashville Staffel 6: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Nashville Poster

Die Drama-Serie über die turbulente Countrymusik-Szene geht weiter. In den USA ist es schon im Januar 2018 so weit. Dabei gibt es erste Gerüchte, dass die 6. Staffel von „Nashville“ die letzte sein könnte. Ob da etwas dran ist und wann die neuen Folgen nach Deutschland kommen, erfahrt ihr hier.

Alle „Nashville„-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Mit der 6. Staffel ist vielleicht bald Schluss mit dem Country-Epos rund um das glamouröse Leben der Country-Sternchen wie Juliette Barnes (Hayden Panettiere). Nachdem der US-Sender ABC die Serie an das kleine Network CMT abgegeben hat, sind die Einschaltquoten nicht gerade gestiegen. Doch das hat den Sender nicht daran gehindert, eine 16 Folgen lange 6. Staffel in Auftrag zu geben. Da die Seasons jedoch bisher immer 22/23 Episoden lang waren, ist das ein erstes Zeichen dafür, dass die Serie abgesetzt werden könnte. Eindeutige Aussagen stehen aktuell jedoch aus. Entschieden ist also noch nichts.

Erster Teaser zu Season 6

Wann startet „Nashville Staffel 6“ in Deutschland?

In den USA kommt die 6. Staffel von „Nashville“ schon im Januar 2018 heraus. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. In Deutschland dauert es mindestens ein halbes Jahr, bis die neueste Season im deutschen Pay-TV auf Fox kommt. Wir tippen also auf einen deutschen Start im Sommer 2018. Sobald etwas genaues feststeht, lassen wir es euch wissen.

Was wir bisher über die Handlung und Besetzung von Season 6 wissen (Achtung, Spoiler!)

Im turbulenten Finale von Season 5 geriet das Plattenlabel Highway 65 in Gefahr. Kann es in der 6. Staffel noch gerettet werden? Und was bedeutet das für die Karrieren von Juliette, Deacon & Co? In den kommenden Folgen werden sie sicher weiter um ihre Existenz bangen müssen. Was die Besetzung angeht, könnten die Neuzugänge Rachel Bilson, Kaitlin Doubleday und Jeffrey Nordling („Big Little Lies“) zurückkehren. Nach dem überraschenden Tod der Hauptfigur Rayna Jaymes (gespielt von Connie Britton) fragen sich ohnehin viele Fans, wie die Serie das alte Niveau halten will. Sobald ein erster Trailer raus ist, können wir mehr zu den kommenden Ereignissen melden.

News und Stories