Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Naruto Shippuden
  4. News
  5. RTL II startet Anime-Serie "Naruto Shippuden"

RTL II startet Anime-Serie "Naruto Shippuden"

Ehemalige BEM-Accounts |

Naruto Shippuden Poster

Am Donnerstag, 23. April 2009, startet um 15.40 Uhr die neue Anime-Serie „Naruto Shippuden“ bei RTL II.„Naruto Shippuden“ ist die Nachfolgeserie von „Naruto“ und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie. Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten und coolen Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden. Schon in „Naruto“ tauchten Mitglieder der mysteriösen Verbrecherorganisation Akatsuki auf, die in den neuen Episoden an Bedeutung gewinnt. Narutos Begegnung mit Sasuke und seine Auseinandersetzung mit den Akatsuki stehen im Mittelpunkt von „Naruto Shippuden“.

News und Stories