Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Naruto Shippuden
  4. Läuft „Naruto Shippūden“ bei Netflix im Stream?

Läuft „Naruto Shippūden“ bei Netflix im Stream?

Läuft „Naruto Shippūden“ bei Netflix im Stream?

Die Serie „Naruto“ nach der gleichnamigen Manga-Vorlage gehört zu den erfolgreichsten Animes aller Zeiten. 2002 startete die erste Folge in Japan, 2007 folgte die Fortsetzung „Naruto Shippūden“, die es inzwischen auf 26 Staffeln bringt. Bei uns erfahrt ihr, welche Staffeln bei Netflix zu sehen sind.

Gute Nachrichten für alle Fans des kultigen Animes: Nachdem die „Naruto Shippūden“-Serie aus rechtlichen Gründen Ende 2018 beim Streamingdienst verschwunden war, ist sie dort seit dem 15. September 2019 endlich wieder im Stream verfügbar. Die Staffeln 1 bis 9 stehen ab sofort bei Netflix zum Abruf bereit. Zusätzlich findet ihr dort mehrere Teile von „Naruto Shippūden: The Movie“. Ob Netflix Deutschland demnächst noch weitere Staffeln der Serie online stellt, ist derzeit noch nicht bekannt.

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Zum Glück gibt es eine kostenlose und legale Alternative, über die ihr weitere Folgen online sehen könnt. Die Streaming-Plattform TVNOW zeigt „Naruto Shippuuden“ Staffel 1 bis 17 im Gratis-Stream. Alle Folgen könnt ihr ohne Anmeldung im Browser auf PC und auf Mobilgeräten schauen. TVNOW hat noch weitere Animes im Programm, darunter „Naruto“ Staffel 1 bis 4, „Yu-Gi-oh!“ und viele mehr.

Naruto“ erzählt die Geschichte des einsamen Außenseiters Naruto Uzuma, der in dem japanischen Dorf Konoha-Gakure aufwächst. Als er noch ein Kind war, ist der Geist eines mächtigen Fuchs-Ungeheurs in ihn gefahren. Seitdem wird der Junge von den Dorfbewohnern gemieden. Um endlich von der Gemeinschaft akzeptiert zu werden, möchte Naruto eine Ausbildung zum Ninja beginnen. Doch das Training ist hart und Naruto gehört nicht gerade zu den vorbildlichsten Schülern.

Anzeige

In der Fortsetzung „Naruto: Shippuuden“ kehrt der Ninja-Anwärter nach einer Reise in sein Heimatdorf zurück. Dort muss er zu seinem Ärger feststellen, dass ihn seine Freunde bei der Ausbildung überholt haben. Naruto muss nun noch viel härter trainieren, um endlich ein echter Ninja zu werden.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

 

Hat dir "Läuft „Naruto Shippūden“ bei Netflix im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige