Narcos Poster

Netflix Probemonat: So streamt ihr kostenlos & kündigt rechtzeitig den Gratis-Monat

Andreas Engelhardt |

Der kostenlose Netflix-Probemonat bringt euch 30 Tage volles Programm ohne Verpflichtung. Wie es geht, steht hier! 

Mit seinen Angebot an aktuellen US-Serien wirkt ein Abonnement bei Netflix für viele verlockend; vor allem, weil die Netflix-Originals nur bei dem Video-on-Demand-Anbieter zu sehen sind. “Making a Murderer”, “Orange Is the New Black“, “Narcos” und “BoJack Horseman” sind nur eine der verlockenden Inhalte. Um auf Nummer sicher zu gehen, ob sich ein Abo für euch lohnt, könnt ihr den Serive zunächst gratis für einen Monat testen. Diese Schritte müsst ihr dafür befolgen.

Netflix: Sprache ändern bei TV, iPad, Smart TV, Entertain & im Ausland

Den Netflix-Probemonat nutzen – So geht es

1. Zu Beginn müsst ihr natürlich auf die Internet-Seite von Netflix gehen.

2. Klickt dort auf den roten Button “Gratismonat beginnen”.

3. Nun könnt ihr euch für eines der drei angebotenen Pakete entscheiden. Da ihr für den ersten Monat eh kein Geld bezahlen müsst, könnt ihr ruhigen Gewissens das Premium-Paket nutzen, um alle Vorzügen in Anspruch zu nehmen. Beachtet jedoch, dass dabei nach dem Ende des Probemonats 11,99€ / Monat anfallen. Ihr könnt das Paket jedoch im Nachhinein ändern und ein günstigeres auswählen, sobald Kosten für euch anfallen. Natürlich habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, das Abo rechtzeitig zu kündigen, aber dazu kommen wir noch.

4. Darüber hinaus müsst ihr eure Email-Adresse und ein Passwort eurer Wahl eintragen. Merkt euch diese Daten oder speichert sie direkt über euren Browser ab, da ihr euch damit in Zukunft bei Netflix mit eurem Account anmeldet.

5. Zu guter Letzt müsst ihr eure Zahlungsangaben eintragen. Diese werden allerdings nur in Anspruch genommen, wenn ihr das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf des Gratis-Monats kündigt.

6. Wenn ihr all diese Schritte erfolgreich absolviert habt, könnt ihr Netflix kostenlos für einen Monat in Anspruch nehmen. Der Service steht euch auch im Probemonat komplett und ohne Einschränkung zur Verfügung; sofern ihr nicht ein kleines Paket gewählt habt.

Netflix-Kosten 2017 | Alle Abo-Preise im Überblick

Streaming-Highlights im September 2017 - 12 Filme & Serien, die ihr nicht verpassen dürft

So kündigt ihr euren Probemonat

Auch bei der Kündigung des Gratis-Monats handelt es sich um keine Raketenwissenschaft. Um es euch sogar noch einfacher zu gestalten und den Ablauf nicht zu verschlafen, könnt ihr den Probemonat direkt nach Abschluss kündigen und das Angebot dennoch 30 Tage kostenlos testen.

1. Loggt euch bei eurem Netflix-Account ein.

2. Klickt auf euren Namen in der rechten, oberen Ecke und wählt dort den Unterpunkt “Konto” aus.

3. Links neben eurer Email-Adresse findet ihr den Button “Mitgliedschaft kündigen”, auf den ihr klicken müsst.

4. Zum Abschluss müsst ihr eure Kündigung über “Kündigung abschließen” lediglich noch bestätigen und schon habt ihr erfolgreich euer Abo bei Netflix beendet.

 

Hat dir "Netflix Probemonat: So streamt ihr kostenlos & kündigt rechtzeitig den Gratis-Monat" von Andreas Engelhardt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.