Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mythic Quest: Raven’s Banquet
  4. Läuft „Mythic Quest: Raven’s Banquet” auf Netflix?

Läuft „Mythic Quest: Raven’s Banquet” auf Netflix?

Nicole Sälzle |

© Apple TV+

Der erste Trailer zu „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ stieß bei vielen Zuschauern auf Interesse. Aber kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden?

Wir haben die besten Comedy-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Die Serie „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ feierte am 7. Februar 2020 Premiere bei Apple TV+. Das Comedy-Format von und mit Rob McElhenney („It’s Always Sunny in Philadelphia“) nimmt die Videospiel- und Nerdkultur auf die Schippe. Im Mittelpunkt steht eine Spieleschmiede, die mit dem Online-Spiel „Mythic Quest“ unglaublichen Erfolg feierte. Nun arbeitet sie an der Fortsetzung „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ – kein leichtes Unterfangen, das mit vielen Höhen und Tiefen verbunden ist.

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“ im Stream verfügbar

Dem Publikum dürften die in „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ dargestellten Ereignisse mehr Spaß machen, als den Charakteren. Doch wer sich erhofft, „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ bei Netflix zu streamen, wird enttäuscht. Da es sich bei „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ um eigens von und für Apple TV+ produzierten Content handelt, ist die Serie nur dort verfügbar.

  • Apple TV+: Staffel 1 in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Netflix-Fantasy-Serien solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 besten Fantasy-Serien auf Netflix

So geht es weiter für „Mythic Quest: Raven’s Banquet“

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“ ist eines von mehreren Formaten, das Apple für den hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ in Auftrag gab. Wie alle Streaming-Anbieter ist auch Apple derzeit darum bemüht, Inhalte zu produzieren, die das Publikum begeistern. Der Markt wird schließlich hart umkämpft. 

Das Ziel des Aufbaus einer umfassenden Videothek verleitete Apple TV+ in den vergangenen Monaten dazu, zahlreichen seiner Formate noch vor oder schon kurz nach Start eine zweite Staffel zu spendieren. Wer sich mit „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ anfreundet, darf sich freuen: Auch eine zweite Staffel von „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ ist schon bestellt.

Welcher Nerd aus „The Big Bang Theory“ seid ihr? Findet es mit unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare