Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mythic Quest: Raven’s Banquet
  4. Läuft „Mythic Quest: Raven’s Banquet” auf Netflix?

Läuft „Mythic Quest: Raven’s Banquet” auf Netflix?

Nicole Sälzle |

© Apple TV+

Der erste Trailer zu „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ stieß bei vielen Zuschauern auf Interesse. Aber kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden?

Wir haben die besten Comedy-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Die Serie „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ feierte am 7. Februar 2020 Premiere bei Apple TV+. Das Comedy-Format von und mit Rob McElhenney („It’s Always Sunny in Philadelphia“) nimmt die Videospiel- und Nerdkultur auf die Schippe. Im Mittelpunkt steht eine Spieleschmiede, die mit dem Online-Spiel „Mythic Quest“ unglaublichen Erfolg feierte. Nun arbeitet sie an der Fortsetzung „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ – kein leichtes Unterfangen, das mit vielen Höhen und Tiefen verbunden ist.

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“ im Stream verfügbar

Dem Publikum dürften die in „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ dargestellten Ereignisse mehr Spaß machen, als den Charakteren. Doch wer sich erhofft, „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ bei Netflix zu streamen, wird enttäuscht. Da es sich bei „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ um eigens von und für Apple TV+ produzierten Content handelt, ist die Serie nur dort verfügbar.

  • Apple TV+: Staffel 1 in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Netflix-Fantasy-Serien solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 besten Fantasy-Serien auf Netflix

So geht es weiter für „Mythic Quest: Raven’s Banquet“

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“ ist eines von mehreren Formaten, das Apple für den hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ in Auftrag gab. Wie alle Streaming-Anbieter ist auch Apple derzeit darum bemüht, Inhalte zu produzieren, die das Publikum begeistern. Der Markt wird schließlich hart umkämpft. 

Das Ziel des Aufbaus einer umfassenden Videothek verleitete Apple TV+ in den vergangenen Monaten dazu, zahlreichen seiner Formate noch vor oder schon kurz nach Start eine zweite Staffel zu spendieren. Wer sich mit „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ anfreundet, darf sich freuen: Auch eine zweite Staffel von „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ ist schon bestellt.

Welcher Nerd aus „The Big Bang Theory“ seid ihr? Findet es mit unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories