Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. My Big Fat Greek Life

My Big Fat Greek Life

Anzeige

My Big Fat Greek Life: Erfolglose Serienadaption des Kino-Überraschungshits, in dem ein frisch verheiratetes griechisch-amerikanisches Paar seine liebe Mühe mit der Verwandtschaft hat.

„My Big Fat Greek Life“ im Stream

Poster

My Big Fat Greek Life

Handlung und Hintergrund

Die frisch verheirateten Nia und Thomas kommen aus den Flitterwochen in Griechenland zurück und werden von ihrer Familie herzlich willkommen geheißen. Während sie sich langsam wieder häuslich einrichten, rauscht Besuch aus der Heimat an: Ariana, Nias Cousine, braucht dringend einen Job und einen Mann. Als Arianas Bruder Nick, der bis dahin bei Muttern wohnte, auszieht, quält Mama Maria Langeweile und sie geht allen anderen gewaltig auf die Nerven.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Bonerz,
  • Pamela Fryman
Darsteller
  • Lainie Kazan,
  • Nia Vardalos,
  • Steven Eckholdt,
  • Louis Mandylor

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • My Big Fat Greek Life: Erfolglose Serienadaption des Kino-Überraschungshits, in dem ein frisch verheiratetes griechisch-amerikanisches Paar seine liebe Mühe mit der Verwandtschaft hat.

    Sehr kurzlebige TV-Sitcom, die auf dem Überraschungshit „My Big Fat Greek Wedding“ aus dem Jahr 2002 basiert. Die Serie erzählt die Geschichte des Films weiter, und auch viele Darsteller aus dem Kinohit treten wieder auf. Im Gegensatz zur Kinokomödie konnte die Serie jedoch nicht überzeugen und wurde nach nur sieben Episoden eingestellt.
    Mehr anzeigen
Anzeige