Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mr. Corman
© Apple

Mr. Corman

  

Mr. Corman: Apple-TV+ Comedy von und mit Joseph Gordon-Levitt

Play Trailer
Poster Mr. Corman Staffel 1

Streaming bei:

Filmhandlung und Hintergrund

Apple-TV+ Comedy von und mit Joseph Gordon-Levitt

Nach außen gibt sich Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt) als Optimist, innerlich wird er von Ängsten und Panikschüben übermannt. Wäre sein Leben etwas anders verlaufen, wäre er ein Rockstar geworden. Jetzt unterrichtet er eine fünfte Klasse im San Fernando Valley. Seine Ex-Verlobte Megan (Juno Temple) hat ihn verlassen und sein High-School-Kumpel Victor (Arturo Castro) ist nun sein Mitbewohner.

Die Selbstzweifel sind ein ständiger Begleiter in Joshs Leben, hinzu kommen fast astronomische Studienkredite, die die Erfüllung seiner Lebensträume in ein utopisches Ziel verändern. Besonders die Vorstellung, dass das Leben mehr bereithalten sollte, als seinen eintönigen Alltag, sorgt für skurrile wie herzzerreißende Momente.

„Mr. Corman“ – Streaming-Start, Besetzung

Das Apple TV+ Original „Mr. Corman“ erscheint am 6. August 2021 beim Streaming-Anbieter. Serienschöpfer und Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt („Inception“) widmet sich darin den Problemen einer ganzen Generation. Als Mittdreißiger von Studentenkrediten geplagt, sorgt der mondäne Alltag für Existenzängste und Selbstzweifel.

An seiner Seite sind Stars wie Arturo Castro („Narcos“), Juno Temple („Ted Lasso“), Jamie Chung („Once Upon A Time“), Debra Winger („The Ranch“) und Hugo Weaving („Matrix“-Reihe) zu sehen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?