Publikum und Kritik kriegen nicht genug von Ray Shoesmiths Eskapaden. Nun hat FX eine 2. Staffel in Auftrag gegeben und das noch vor dem Finale von Staffel 1.

Die besten Netflix-Serien im Video

Die schwarzhumorige Dramedy „Mr Inbetween“ ist ein Remake der australischen Mockumentary „The Magician“ von 2005, in der Scott Ryan bereits die Hauptrolle und Regie übernahm. In der sechsteiligen Serie fungiert Ryan als Titelheld und Drehbuchautor, während Nash Edgerton („Gringo“), Bruder von Joel Edgerton, die Regie übernimmt. „Mr Inbetween“ ist in Co-Produktion von US-Sender FX und dem australischen Sender Foxtel entstanden.

Das erwartet euch auf Netflix diesen Monat

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Netflix-Highlights im Oktober 2018

„Mr Inbetween“ Staffel 2: Wann geht es weiter?

FX kündigt die 2. Staffel für 2019 an, ohne einen exakten Starttermin zu nennen. Wir tippen darauf, dass die neuen Folgen wieder im Oktober oder zumindest im Herbst auf FX erscheinen. Da die deutsche Erstausstrahlung der ersten Staffel noch aussteht, können wir euch nichts Konkretes zur Deutschlandpremiere der zweiten sagen.

Die Verlängerung von „Mr Inbetween“ ist dem Erfolg bei Kritik und Publikum zu verdanken. Mit 87 % positiven Kritikerwertungen bei Rotten Tomatoes und 7,7 bei der Zuschauerwertung auf IMDb.com gehört „Mr Inbetween“ zu den besten diesjährigen Neustarts auf FX.

FX und Foxtel kommentierten die Verlängerung mit folgendem Statement:

„Es ist wirklich fantastisch, wie sehr „Mr Inbetween“ von Fans und Kritikern gefeiert wird. Die aufregende, ausgefallene und rasant erzählte erste Staffel wurde durch die magnetische Performance von Scott Ryan und der kreativen Vision von Nash Edgerton definiert. Wir können es kaum abwarten, Rays Welt wiedezusehen und in die 2. Staffel von „Mir Inbetween“ abzutauchen.“

Testet in unserem Quiz, welche neue Serie ihr euch als nächstes anschauen sollt:

Welche neue Serie solltest du im Juni 2019 ansehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare