1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mord mit Aussicht
  4. News
  5. "Mord mit Aussicht": Krimi-Serie mit Caroline Peters geht im Herbst weiter

"Mord mit Aussicht": Krimi-Serie mit Caroline Peters geht im Herbst weiter

Ehemalige BEM-Accounts |

Mord mit Aussicht Poster

Die beliebte ARD-Serie „Mord mit Aussicht“ geht weiter: Die neue dritte Staffel mit Caroline Peters und Bjarne Mädel geht im Herbst an den Start.

Krimi-Fans aufgepasst: Die beliebte und erfolgreiche Serie Mord mit Aussicht mit Caroline Peters und Bjarne Mädel wird mit der dritten Staffel fortgesetzt. In den 13 neuen Episoden - ab dem 9. September 2014 immer dienstags um 20.15 Uhr auf dem Ersten - geht Kriminalkommissarin Sophie Haas in dem Eifler Provinznest Hengasch wieder auf Verbrecherjagd.

In Hengasch ermittelt Caroline Peters als Sophie Haas wieder

Alles sah danach aus, dass Kommissarin Sophie Haas (Caroline Peters) in der Eifeler Provinz endlich Fuß fassen würde. Nachdem aber die Hochzeit mit dem attraktiven Tierarzt Dr. Kauth geplatzt ist und ihr Vater Hannes auch noch völlig überraschend nach Polen zieht, fühlt sich Sophie erst mal ganz schön alleingelassen. Zum Glück schläft das Verbrechen in Hengasch nie. Und so macht die toughe Kriminalkommissarin Mördern, Geiselnehmern und anderen Provinzkriminellen mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden wieder einen Strich durch die Rechnung. Unterstützung bekommt sie dabei in gewohnter Manier von ihren Kollegen Bärbel Schmied (Meike Droste) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel). Auch dessen Frau Heike „Muschi“ (Petra Kleinert) ist wieder mit von der Partie. In weiteren Rollen spielen die Neuzugänge Johann von Bülow als Bürgermeister Jan Schulte, der Sophie Haas gründlich den Kopf verdreht, und Carmen Maja Antoni als Irmtraud „Mutti“ Schäffer, die die Geduld ihres Sohnes Dietmar und ihrer Schwiegertochter aufs äußerste strapaziert…

„Mord mit Aussicht“-Fans erhalten inzwischen die beiden ersten Staffeln auf DVD sowie eine Fan-Edition inklusive den original Soundtrack im Handel.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Mord mit Aussicht": Wird Bjarne Mädel die Erfolgsserie verlassen?

    Bjarne Mädel ist ab heute als "Der Tatortreiniger" auf dem NDR zu sehen, in wenigen Wochen kommt "Stromberg" in die Kinos und bald schon beginnen die Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Mord mit Aussicht". Nun macht der Schauspieler in einem Interview seinen Unmut gegenüber der ARD Luft und kündigt seinen Ausstieg aus der Krimiserie an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Mord mit Aussicht" sichert sich den Tagessieg

    Am Dienstagabend legte die Serie „Mord mit Aussicht“ mit der neuen, zweiten Staffel ein starkes Comeback im Ersten hin. Es reichte damit zugleich für den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Doch auch bei den jüngeren Zuschauern konnte die Serie punkten. Bei der ersten neuen Folge waren insgesamt 5,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von hervorragenden 19,8 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare