Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mord mit Aussicht
  4. News
  5. ARD zeigt neue Folgen der Krimiserie "Mord mit Aussicht"

ARD zeigt neue Folgen der Krimiserie "Mord mit Aussicht"

Ehemalige BEM-Accounts |

Mord mit Aussicht Poster

Das Erste zeigt ab dem heutigen Dienstag, 6. Juli 2010 um 20.15 Uhr neue Folgen der erfolgreichen Krimiserie „Mord mit Aussicht“. Seit dem 18. Mai 2010 wiederholte der Sender immer dienstags die ersten sechs Folgen der Krimiserie und zeigt ab heute sieben weitere Folgen der ersten Staffel in deutscher Erstaustrahlung.Mit einer zweijährigen Unterbrechung wurde die Produktion der vom Publikum ausgewählten Serie fortgesetzt und damit die erste Staffel vervollständigt. In der Hauptrolle spielt Grimme-Preisträgerin Caroline Peters die Kommissarin Sophie Haas, die in ein verschlafenes Provinznest namens Hengasch im Eifler Landkreis Liebernich versetzt wurde und nun dort die örtliche Polizeidienststelle mit den Polizisten Bärbel (Meike Droste) und Dietmar (Bjarne Mädel) leitet. Trotz der übermächtigen Konkurrenz durch die Spiele der Fußballweltmeisterschaft, die in den vergangenen Tagen wie auch heute auf den Konkurrenzsendern ZDF und RTL ausgestrahlt werden, kann sich die Krimiserie mit bis zu 5 Millionen Zuschauer gut behaupten.

News und Stories

  • "Mord mit Aussicht": Wird Bjarne Mädel die Erfolgsserie verlassen?

    Bjarne Mädel ist ab heute als "Der Tatortreiniger" auf dem NDR zu sehen, in wenigen Wochen kommt "Stromberg" in die Kinos und bald schon beginnen die Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Mord mit Aussicht". Nun macht der Schauspieler in einem Interview seinen Unmut gegenüber der ARD Luft und kündigt seinen Ausstieg aus der Krimiserie an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Mord mit Aussicht" sichert sich den Tagessieg

    Am Dienstagabend legte die Serie „Mord mit Aussicht“ mit der neuen, zweiten Staffel ein starkes Comeback im Ersten hin. Es reichte damit zugleich für den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Doch auch bei den jüngeren Zuschauern konnte die Serie punkten. Bei der ersten neuen Folge waren insgesamt 5,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von hervorragenden 19,8 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts