Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mord mit Aussicht
  4. News
  5. ARD: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich stark

ARD: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich stark

Ehemalige BEM-Accounts |

Mord mit Aussicht Poster

Die deutsche Serie „Mord mit Aussicht“ hat sich bei der ARD zu einem echten Quotenhit entwickelt. Beim Staffelfinale am Dienstagabend, 24. August 2010, verabschiedete sich das Format nun mit tollen Quoten.

Insgesamt waren 5,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem hervorragenden Marktanteil von 20,3 Prozent entsprach. Außerdem war „Mord mit Aussicht“ auch überraschenderweise sehr erfolgreich bei den jüngeren Zuschauern. Die letzten vier Folgen erreichten in dieser Zuschauergruppe alle Marktanteile im zweistelligen Bereich. Zum Abschied reichte es nun für einen guten Marktanteil von 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit liegt die Serie klar über dem aktuellen Senderschnitt.

Neue Folgen von „Mord mit Aussicht“ sind bereits bestellt. Wann diese bei der ARD ausgestrahlt werden, steht zurzeit noch nicht fest.

News und Stories

  • "Mord mit Aussicht": Wird Bjarne Mädel die Erfolgsserie verlassen?

    Bjarne Mädel ist ab heute als "Der Tatortreiniger" auf dem NDR zu sehen, in wenigen Wochen kommt "Stromberg" in die Kinos und bald schon beginnen die Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Mord mit Aussicht". Nun macht der Schauspieler in einem Interview seinen Unmut gegenüber der ARD Luft und kündigt seinen Ausstieg aus der Krimiserie an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Mord mit Aussicht" sichert sich den Tagessieg

    Am Dienstagabend legte die Serie „Mord mit Aussicht“ mit der neuen, zweiten Staffel ein starkes Comeback im Ersten hin. Es reichte damit zugleich für den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Doch auch bei den jüngeren Zuschauern konnte die Serie punkten. Bei der ersten neuen Folge waren insgesamt 5,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von hervorragenden 19,8 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts