Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Moonlight

Filmhandlung und Hintergrund

16-teilige Romantik-Mysteryserie über einen Vampir, der als Privatdetektiv arbeitet und von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Vor 55 Jahren wurde Mick St. John in seiner Hochzeitsnacht von seiner Braut Coraline zum Vampir gemacht. Heute arbeitet er als Privatdetektiv und seine übernatürlichen Fähigkeiten sind ihm dabei eine große Hilfe. Durch die Bekanntschaft mit der Journalistin Beth lernt er Morgan kennen, die eine frappierende Ähnlichkeit mit der vor über 20 Jahren in einem Feuer ums Leben gekommene Coraline aufweist. Tatsächlich stellt sich heraus, dass Coraline nicht tot, sondern wieder menschlich geworden ist. Während Mick sein durcheinander geratenes Leben wieder ordnet, kommen er und Beth sich näher.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs) Poster

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Moonlight: 16-teilige Romantik-Mysteryserie über einen Vampir, der als Privatdetektiv arbeitet und von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

    16-teilige romantische Mysteryserie, die nach der ersten Staffel eingestellt wurde. „Moonlight“ wurde fast von der gesamten amerikanischen TV-Kritik als zu uninspiriert und langweilig verrissen, konnte sich aber während der Ausstrahlung eine treue Fangemeinde aufbauen. Trotzdem war kein anderer Sender in den USA bereit, neue Folgen ins Programm zu nehmen, nachdem CBS erklärt hatte, die Serie nicht weiter zu produzieren. Hauptdarsteller Alex O’Loughlin war 2005 angeblich als Nachfolger von Pierce Brosnan für die Rolle des James Bond im Gespräch.

Kommentare