Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moon Knight
  4. News
  5. „Moon Knight“-Star Oscar Issac: Von diesem Marvel-Film ist er enttäuscht

„Moon Knight“-Star Oscar Issac: Von diesem Marvel-Film ist er enttäuscht

„Moon Knight“-Star Oscar Issac: Von diesem Marvel-Film ist er enttäuscht
© Leon Bennett / Getty Images

Als neuer Superheld Moon Knight mischt Oscar Isaac seit neuestem das MCU auf. Doch es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler in einem Marvel-Film mitgewirkt hat.

In der neuen Marvel-Serie „Moon Knight“, die ihr jetzt komplett auf Disney+ streamen könnt, spielt Oscar Isaac („Ex Machina“) den titelgebenden Superhelden.

Der in Guatemala geborene und in Miami aufgewachsene Schauspieler zählt momentan zu den größten Stars in Hollywood und war zuletzt unter anderem in der neuen „Star Wars“-Trilogie und dem Science-Fiction-Epos „Dune“ zu sehen. Und obwohl er mit „Moon Knight“ sein MCU-Debüt gibt, war dies für ihn nicht das erste Marvel-Projekt, in dem er mitwirkte. Denn 2016 spielte Isaac bereits den Bösewicht Apocalypse in „X-Men: Apocalypse“. Gegenwärtig scheint er allerdings mit Enttäuschung auf den Film zurückzublicken. Wie er heute zu dem „X-Men“-Abenteuer steht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Moon Knight“-Star Oscar Issac: Von diesem Marvel-Film ist er enttäuscht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige