Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moon Knight
  4. News
  5. Neuer Marvel-Held schlitzt sich brutal durch seine Gegner: Video kündigt Moon Knight im MCU an

Neuer Marvel-Held schlitzt sich brutal durch seine Gegner: Video kündigt Moon Knight im MCU an

Neuer Marvel-Held schlitzt sich brutal durch seine Gegner: Video kündigt Moon Knight im MCU an
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Warner Bros.

Oscar Isaac wird die neue Marvel-Figur Moon Knight verkörpern und für seine Rolle legt er sich ordentlich ins Zeug, wie ein neues Trainingsvideo zeigt.

Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist mit „WandaVision“ endlich gestartet und neben der aktuell laufenden Serien „The Falcon and the Winter Soldier“  erwarten uns bald weitere MCU-Werke. Dabei warten diverse Fans vor allem auf „Moon Knight“. In der Marvel-Serie wird Oscar Isaac („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) in die Rolle des gleichnamigen Superhelden Moon Knight schlüpfen. Ein erstes Video zeigte uns Isaac bereits in Aktion und wie er sich für die MCU-Serie vorbereitet. Nun ist ein weiterer Clip erschienen, der den Hollywood-Star erneut kämpfend und parierend zeigt.

Das Video wurde von Isaacs Produktionsfirma Mad Gene Media veröffentlicht und zeigt den Schauspieler in verschiedenen Choreographien. Gekonnt setzt der MCU-Darsteller Griffe ein, wehrt Angriffe ab und kämpft mit einem Messer. Damit könnte die Marvel-Serie deutlich brutaler ausfallen als wir es bislang vom MCU gewohnt sind und vielleicht macht sie sogar „Deadpool“ ernsthafte Konkurrenz.

Anzeige

Bevor Moon Knight Superkräfte durch den ägyptischen Gott Khonshu erhielt, war er zuvor Marc Spector, ein trainierter Söldner, der sämtliche Kampfkünste beherrscht. Doch auch mit Waffen ist der Charakter geübt, weshalb wir mit einer actiongeladenen MCU-Serie rechnen können. Hier könnt ihr das erste Trainingsvideo noch einmal sehen:

Oscar Isaac scheint sich zumindest schon mal gut darauf vorzubereiten. Das Training kommt dem Schauspieler ganz gelegen, denn wie bekannt gegeben wurde, soll Isaac in der „Metal Gear Solid“-Verfilmung Solid Snake verkörpern, der ebenfalls sehr kampferprobt ist.

Disney+ ist für MCU-Fans ein Muss. Sichert euch hier ein Abo

Dreharbeiten von Moon Knight gehen bald los

Mit Isaacs Training für „Moon Knight“ bereitet sich der Schauspieler genau rechtzeitig vor, denn MCU-Chef Kevin Feige verriet kürzlich (via Screen Rant) , dass die Dreharbeiten zu „She-Hulk“ und „Moon Knight“ bald starten werden. Es wurde zudem berichtet, dass der erste Teil der Produktion in Ungarn stattfinden wird. Mit anderen Worten hat der Schauspieler nicht mehr viel Zeit, denn schon bald muss er seine Fähigkeiten auch für die Serie anwenden.

Anzeige

Welche weiteren MCU-Werke auf uns zu kommen, erfahrt ihr in diesem Video:

Marvel Phase 4 - So geht es im MCU weiter

Da Moon Knight völlig maskiert ist, wird sicherlich ein Stunt-Double einige Action-Szenen für Isaac übernehmen, doch schon die Tatsache, dass der Schauspieler sich so ins Zeug legt, verdient in jedem Fall großen Respekt. Zumal das Training sicherlich nicht umsonst war und Oscar Isaac einige Stunts selbst drehen darf. Es bleibt zudem spannend, wie genau der Kampfstil von Moon Knight am Ende aussehen wird und welche Fähigkeiten der Superheld noch im Ärmel hat. Ein Starttermin für „Moon Knight“ wurde noch nicht bekannt gegeben, aber vermutlich könnte die Disney+-Serie 2022 veröffentlicht werden.

Wie gut ihr euch mit dem gesamten MCU auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

MCU-Filmquiz: 46 Titel, 46 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Neuer Marvel-Held schlitzt sich brutal durch seine Gegner: Video kündigt Moon Knight im MCU an" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige