Modern Family Poster

Modern Family Staffel 6 kommt ab Juli auf Netflix

Helena Ceredov  

Familie Pritchett/Dunphy bringt schon seit 2012 die Zuschauer zum Lachen. In den USA steht bereits die 8. Staffel an. Deutschland hinkt im Vergleich meilenweit hinterher, da lange Zeit noch nicht mal die 6. Season verfügbar war. Nun gibt es eine gute Nachricht. „Modern Family“ Staffel 6 kommt ab Juli auf Netflix.

VIDEO: Diese 10 Fakten über „Modern Family“ hast Du noch nicht gewusst

In den USA wurde die 6. Staffel von „Modern Family“ vom 24.09.2014 bis zum 20.05.2015 ausgestrahlt. Auch wenn die Einschaltquoten über die Jahre gesunken sind, bleibt“Modern Family“ eine der Top-Serien des US-Senders ABC. Da ist es keine große Überraschung, dass sie die Serie schon bis Season 10 verlängert haben. Wir sind also noch Jahre mit neuen Folgen versorgt. Ob das eine gute Entscheidung war, bleibt abzuwarten. Durch die lange Laufzeit hat sich die Familie stark verändert. Vor allem die Kinder sind erwachsen geworden und es wird immer schwieriger, alle Geschichten unter einen Hut zu bringen. Damit folgt „Modern Family“ einem aktuellen Trend. Auch die Kultsitcom „Big Bang Theory“ wurde trotz kritischer Stimmen schon im Vorfeld um zwei weitere Seasons verlängert.

Big Bang Theory bis Staffel 12 verlängert

Wir verraten dir anhand deines Sternzeichens, welche Serie am besten zu dir passt

Modern Family Staffel 6 ab 1. Juli 2017 auf Netflix

  • Das letzte Mal wurde die 6. Staffel von „Modern Family“ auf RTL Nitro ausgestrahlt. Wann sie dort wiederholt wird, steht noch nicht fest.
  • Ab dem 1. Juli 2017 könnt ihre alle 24 Episoden auf Deutsch oder Englisch in der Streaming-Flatrate auf Netflix sehen.

Darum geht es

Die neue Season wird wieder turbulent. Cam (Eric Stonestreet) und Mitch (Jesse Tyler Ferguson) kehren nach ihrer Traumhochzeit aus den Flitterwochen zurück, Alex (Ariel Winter) bereitet sich aufs College vor, Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) haben mit neuen Nachbarn zu kämpfen und Jay (Ed O’Neill) bekommt von Gloria (Sofia Vergara) eine Lektion erteilt.

 

Hat dir "Modern Family Staffel 6 kommt ab Juli auf Netflix" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare