Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Family
  4. News
  5. „Modern Family“ Staffel 11: Deutscher Starttermin, Handlung und Besetzung

„Modern Family“ Staffel 11: Deutscher Starttermin, Handlung und Besetzung

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© 20th Century Fox

Die beliebte Sitcom nimmt mit der elften Staffel Abschied. Bald könnt ihr die neuen Folgen von „Modern Family“ auf Sky sehen.

Modern Family“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Doch das ist noch lange kein Grund, um traurig zu sein. Die elfte Staffel bietet mit insgesamt 18 Episoden noch genügend lustige Momente. Auf US-Sender ABC sind bereits alle Folgen inklusive des berührenden Serienfinales gelaufen. Um Spoiler zu vermeiden, solltet ihr also möglichst keine Artikel oder Reaktionen aus den USA lesen.

Nun wissen wir auch, wann die elfte Staffel Deutschlandpremiere feiert. Ab dem 17. September 2020 strahlt Sky die neueste Staffel aus. Die Folgen kommen immer donnerstags, ab circa 21:00 Uhr auf Sky One. Parallel dazu werden sie auf Sky Ticket im Stream zur Verfügung gestellt.

Zuletzt ist die zehnte Staffel im Juni 2020 auf Netflix gestartet. Ihr könnt damit rechenen, dass die elfte Staffel etwa Mitte 2021 auf Netflix erscheint, sobald die Pay-TV-Premiere abgeschlossen ist.

Hier findet ihr weitere Comedy-Tipps auf Netflix:

„Modern Family“ Staffel 11: So sieht der Abschied aus

Selbstverständlich kehren alle Stars für das große Finale zurück. Das schließt Familie Pritchett bestehend aus Jay (Ed O’Neill), Gloria (Sofía Vergara), Manny (Rico Rodriguez) und Joe; Familie Dunphy bestehend aus Claire (Julie Bowen), Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould); Familie Tucker-Pritchett bestehend aus Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), Cameron (Eric Stonestreet) und Lily (Aubrey Anderson-Emmons) sowie Haleys Langzeitliebe Dylan (Reid Ewing) ein.

Die elfte Staffel wird die Geschichten der liebenswerten Chaoten zu einem gebührenden Abschluss führen. Laut den Beschreibungen der ersten Episoden geht es bei dem Clan gewohnt turbulent zu. (Achtung, wer die zehnte Staffel noch nicht komplett gesehen hat, sollte nun nicht mehr weiterlesen).

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die 11 besten Comedy-Serien auf Netflix: Tipps zum Binge-Laughing

Nach der Geburt ihrer Zwillinge stehen Haley und Dylan vor den Herausforderungen der Elternschaft. Die liebe Verwandtschaft mischt sich ständig mit gut gemeinten Ratschlägen ein. In dem ganzen Gezanke um die „richtige“ Erziehung müssen Haley und Dylan jedoch ihren eigenen Weg finden. Derweil steckt Claire als frisch gebackene Großmutter in einer kleinen Krise. Phil versucht sich an einem Food Blog, Alex stürzt sich in den Berufseinstieg und Luke erlebt Liebeschaos.

Gloria beginnt  derweil ein vielversprechendes Praktikum, wodurch sich Jay vernachlässigt fühlt. Kann sie ihren Status als Hausfrau ablegen und wird Jay seiner Frau mehr Freiraum geben? Der hoffnungsvolle Romantiker Manny ist wiederum noch immer nicht über seine Ex hinweg.

Mitch und Cam müssen wiederum lernen, dass ihre Tochter Lily ihre eigene Idenität abseits der Familie sucht. Doch das bedeutet nicht, dass sie ihre Dads weniger liebt. Darüber hinaus wird es wieder eine spezielle Halloween-, Thanksgiving- und Weihnachtsepisode geben.

News und Stories