Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Family
  4. News
  5. „Modern Family“ Staffel 11: Finale Folgen auf Netflix im Stream

„Modern Family“ Staffel 11: Finale Folgen auf Netflix im Stream

„Modern Family“ Staffel 11: Finale Folgen auf Netflix im Stream
© IMAGO / ZUMA Wire

Die beliebte Sitcom nimmt mit der elften Staffel Abschied. Jetzt könnt ihr die letzte Staffel auch bei Netflix streamen.

Modern Family“ ist zumindest vorerst abgeschlossen, eine zwölfte Staffel scheint sehr unwahrscheinlich zu sein. Aber die elfte Staffel bietet mit insgesamt 18 Episoden noch genügend lustige Momente. Auf Sky sind bereits alle Folgen inklusive des berührenden Serienfinales gelaufen. Jetzt findet ihr Staffel 4 bis 11 von „Modern Family“ auch bei Netflix im Stream. Zuletzt startete die zehnte Staffel im Juni 2020 auf Netflix.

Hier findet ihr weitere Comedy-Tipps auf Netflix:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Serien im Doppelpack mit Sky Q und Netflix zum Sparpreis

„Modern Family“ Staffel 11: So sieht der Abschied aus

Selbstverständlich kehren alle Stars für das große Finale zurück. Das schließt Familie Pritchett bestehend aus Jay (Ed O’Neill), Gloria (Sofía Vergara), Manny (Rico Rodriguez) und Joe; Familie Dunphy bestehend aus Claire (Julie Bowen), Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould); Familie Tucker-Pritchett bestehend aus Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), Cameron (Eric Stonestreet) und Lily (Aubrey Anderson-Emmons) sowie Haleys Langzeitliebe Dylan (Reid Ewing) ein.

Anzeige

Die elfte Staffel wird die Geschichten der liebenswerten Chaoten zu einem gebührenden Abschluss führen.

 – Achtung, wer die zehnte Staffel noch nicht komplett gesehen hat, sollte nun nicht mehr weiterlesen –

Anzeige

Nach der Geburt ihrer Zwillinge stehen Haley und Dylan vor den Herausforderungen der Elternschaft. Die liebe Verwandtschaft mischt sich ständig mit gut gemeinten Ratschlägen ein. In dem ganzen Gezanke um die „richtige“ Erziehung müssen Haley und Dylan jedoch ihren eigenen Weg finden. Derweil steckt Claire als frisch gebackene Großmutter in einer kleinen Krise. Phil versucht sich an einem Food Blog, Alex stürzt sich in den Berufseinstieg und Luke erlebt Liebeschaos.

Gloria beginnt  derweil ein vielversprechendes Praktikum, wodurch sich Jay vernachlässigt fühlt. Kann sie ihren Status als Hausfrau ablegen und wird Jay seiner Frau mehr Freiraum geben? Der hoffnungsvolle Romantiker Manny ist wiederum noch immer nicht über seine Ex hinweg.

Mitch und Cam müssen wiederum lernen, dass ihre Tochter Lily ihre eigene Idenität abseits der Familie sucht. Doch das bedeutet nicht, dass sie ihre Dads weniger liebt. Darüber hinaus gibt es wieder eine spezielle Halloween-, Thanksgiving- und Weihnachtsepisode.

Auch von liebgewonnenen Seriencharakteren muss man sich irgendwann trennen. Wisst ihr noch, zu welcher Serie diese Figuren gehören?

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Modern Family“ Staffel 11: Finale Folgen auf Netflix im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige