Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Family
  4. News
  5. "Modern Family": Gerüchte über ein Spin-Off der erfolgreichen Mockumentary

"Modern Family": Gerüchte über ein Spin-Off der erfolgreichen Mockumentary

Ehemalige BEM-Accounts |

Modern Family Poster

Das Online-Magazin Deadline berichtet über erste Gespräche zwischen der Produktionsfirma der erfolgreichen Comedy-Serie „Modern Family“ und deren Haussender ABC über ein mögliches Spin-Off.

Modern Family ist die momentan erfolgreichste Comedy-Serie von ABC. Gerade erst wurde die im Mockumentary-Stil gedrehte Serie zum vierten Mal in Folge mit dem Emmy als beste Comedy-Serie ausgezeichnet. Dies schaffte vorher nur die „Dick Van Dyke Show“. Was liegt da näher, als sich Gedanken über weitere Serien dieser Art zu machen.

Das dachten sich offensichtlich auch die Produktionsfirma der Serie 20th Century Fox TV und der ausstrahlende Sender ABC. Laut dem Online-Magazin Deadline hat man sich zu ersten Gesprächen über ein mögliches Spin-Off getroffen. Im Mittelpunkt einer neuen Serie könnte Deadline zufolge Rob Riggle stehen. Der ehemalige Korrespondent der „The Daily Show“ hatte in der abgelaufenen „Modern Family“-Staffel zwei Gastauftritte als Immobilienmakler Gil Thorpe. Thorpe ist ein Konkurrent von Phil Dunphy und der momentan erfolgreichste Immobilienmakler in Süd-Kalifornien. Zu Phils Verärgerung war er auch kurzzeitig der Arbeitgeber seiner Ehefrau Claire.

News und Stories