Mistresses

  1. Ø 0
  
Mistresses Poster

Handlung und Hintergrund

Mistresses: US-Adaption der gleichnamigen britischen Originalserie.

Vier Freundinnen, vier Schicksale, vier Affären: Die Ärztin Katie hatte bis zu dessen Tod ein Verhältnis mit ihrem todkranken Patienten John Grey. Jetzt soll ausgerechnet sie seinem Sohn Sam helfen, etwas über die Geliebte seines Vaters herauszufinden. Prompt findet sie Gefallen an Grey Jr.. Katies Freundin Trudi verlor ihren Mann durch die Anschläge von 11. September 2001 und hielt ihm über den Tod hinaus die Treue – bis sie den geschiedenen Richard trifft. Anwältin Siobhan hat einen Mann, doch seit sie verzweifelt und bislang vergeblich versucht schwanger zu werden, wird ihr Liebesleben reichlich unromantisch durch den Kalender geregelt. Ziemlich zufällig schlittert sie in eine Büro-Affäre mit Dominic. Nymphomanin Jessica glaubt, sie sei gegen die Liebe immun. Die Eventmanagerin schläft mit ihrem Chef und wechselnden Zufallsbekanntschaften. Doch auf dem Verpartnerungsfest eines lesbischen Paares verguckt sie sich in eine der Bräute und landet mit ihr im Bett.

Vier Mittdreißigerinnen und ihre Erfahrungen mit Affären.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Sex and the City“ auf britisch? Nicht wirklich, denn bei diesen vier Engländerinnen geht es definitiv reifer und weniger oberflächlich zu als bei ihren New Yorker Pendants. Zwar dreht sich auch bei Katie & Co. alles um die ewigen Themen Versuchung, Liebe, Beziehung und auch die Erotik kommt nicht zu kurz, doch die englischen Ladies und ihre Geschichten sind wesentlich authentischer und glaubwürdiger als die amerikanischen Stil-Ikonen. Fazit: Eine intelligente, humorvolle und sehr emotionale Serie mit großartig intensiven Momenten und vier wunderbaren Hauptdarstellerinnen.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Mistresses