Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mike & Molly

Filmhandlung und Hintergrund

Comedyserie um ein übergewichtiges Pärchen.

Der herzensgute Polizeibeamte Mike Biggs (Billy Gardell) und die Grundschullehrerin Molly Flynn (Melissa McCarthy) leiden schon lange unter ihren Gewichtsproblemen und haben beschlossen, endlich etwas dagegen zu unternehmen. Mithilfe von Overeaters Anonymous, einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Essstörungen, sollen schon bald die lästigen Pfunde purzeln. Umgeben von anderen leidenschaftlichen Leckermäulern, ist das jedoch gar nicht so einfach. Als sich Mike und Molly bei einem der Treffen zum ersten Mal begegnen, sind sie sich auf Anhieb sympathisch und es dauert nicht lange, bis die beiden ein Paar werden. Das Abnehmen fällt ihnen schwer, denn während Molly mitansehen muss, wie ihre Schwester Victoria (Katy Mixon) und Mutter Joyce (Swoosie Kurtz) essen können, was sie wollen, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen, ist Mike Tag für Tag mit seinem Partner Carl (Reno Wilson) auf Streife, der eine ausgeprägte Leidenschaft für fettiges Fast Food hat und zum Mittagessen bevourzugt Abe’s Diner ansteuert, wo vor allem kalorienreiche, typisch amerikanische Kost serviert wird. Da kann die Bestellung eines leichten Salats schon mal zu einer harten Bewährungsprobe werden. Auch der senegalische Kellner Samuel (Nyambi Nyambi), mit dem sich die beiden Cops anfreundet haben, macht es ihm nicht gerade leichter und kann über Mikes Anstrengungen nur die Nase rümpfen - schließlich ist der Begriff „Diät“ in seiner Heimat ein Fremdwort. Zum Glück kann Molly auch mal über die eigenen üppigen Rundungen lachen und so wird der Kampf gegen das Übergewicht garantiert nie langweilig. Trotz aller Widrigkeiten und Rückschläge verlieren Mike und Molly ihr Ziel nicht aus den Augen und lernen dabei nicht nur einander lieben, sondern auch ihre jeweiligen kleinen Unvollkommenheiten zu schätzen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Mike & Molly - Die komplette erste Staffel (3 Discs) Poster

Mike & Molly - Die komplette erste Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Mike & Molly - Die komplette zweite Staffel (3 Discs) Poster

Mike & Molly - Die komplette zweite Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Mike & Molly - Die komplette dritte Staffel (3 Discs) Poster

Mike & Molly - Die komplette dritte Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Mike & Molly - Die komplette vierte Staffel Poster

Mike & Molly - Die komplette vierte Staffel

Bei Amazon
Mike & Molly - Die komplette fünfte Staffel Poster

Mike & Molly - Die komplette fünfte Staffel

Bei Amazon
Mike & Molly - Die komplette sechste und letzte Staffel Poster

Mike & Molly - Die komplette sechste und letzte Staffel

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Mike & Molly: Comedyserie um ein übergewichtiges Pärchen.

    Die Sitcom der „Two And A Half Men“-Macher Mark Roberts und Chuck Lorre ist sicher nicht der große Wurf, aber auch kein Totalausfall. Immerhin sind die meisten Sprüche für einen Lacher gut, auch wenn zartbesaiteten Zuschauern bei dem ein oder anderen Dicken-Witz das Lachen im Halse stecken bleiben dürfte. Gut: Die beiden Hauptdarsteller Billy Gardell und Melissa McCarthy. McCarthy wurde für ihre Rolle als Molly Flynn 2011 sogar mit einem Primetime Emmy belohnt.

News und Stories

Kommentare