Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Michel

Michel

Filmhandlung und Hintergrund

Ein hochbegabter, vieräugiger Fellball hat immer Appetit auf Vögel und Schuhe.

Michel aus dem schönen Asthma-Koulash ist etwas anders als die anderen. Genauer gesagt sieht er aus wie ein haariger Fellball, hat vier Augen, eine höchst eigenwillige Sprache und seine Lieblingsspeise sind Vögel und Schuhe. Aber das scheint weder seine Mutter, die Ornithologin Ronique, noch seinen Vater, den leidenschaftlichen Hausmann Fréjus, zu stören. Die beiden lieben ihren Michel und sehen ihn schon als berühmten Wissenschaftler, denn der Kleine liebt es, mit seinem besten Freund, dem klugen Ténatus, zu experimentieren.

Michel im Stream

Michel ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Michel.

Darsteller und Crew

  • Dewi Noiry
    Dewi Noiry
  • Pauline Pinson
    Pauline Pinson
  • Ivan Rabbiosi
    Ivan Rabbiosi
  • Hervé Guichard
    Hervé Guichard
  • Adrien Chevalier
    Adrien Chevalier

Auf DVD & Blu-ray

Michel - Willkommen in Asthma-Koulash!: Die komplette Serie (2 Discs) Poster

Michel - Willkommen in Asthma-Koulash!: Die komplette Serie (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Michel: Ein hochbegabter, vieräugiger Fellball hat immer Appetit auf Vögel und Schuhe.

    Die skurril-schräge 2D-Animationsserie stammt aus dem renommierten französischen Animationsstudio Folimage und wurde gemeinsam mit dem ZDF entwickelt. Der ungewöhnliche Held, der auf eine Figur aus dem Buch „Graine de Monstre“ der französischen Kinderbuchautorin Marie-Aude Murail zurückgeht, und der schräge Witz dürften den Humor der Zielgruppe ab sechs Jahren genau treffen und auch Eltern und Großeltern zum Schmunzeln bringen.

Kommentare