Merlin Poster
Alle Bilder und Videos zu Merlin

Handlung und Hintergrund

Merlin: Die mittelalterliche Geschichte des Zauberers Merlin als starbesetztes Fantasy-Spektakel effektvoll inszeniert.

In der Geschichte des mittelalterlichen Zauberers Merlin und seinem steten Kampf gegen das Böse erweist sich die schwarze Königin Mab als stärkste Gegnerin. Als Merlin Artus zum König von Britannien macht, führt Mab ihm seine Halbschwester zu, mit der der König ein Kind zeugt, das seine Herrschaft beenden wird und gegen das auch Merlins Zauberkunst nichts ausrichten kann.

Darsteller und Crew

Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Merlin Poster

Merlin

Bei Amazon
Merlin (2 Discs) Poster

Merlin (2 Discs)

Bei Amazon
Merlin - Teil 1+2 Poster

Merlin - Teil 1+2

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein mit vielen Stars besetzter zweiteiliger Fernseh-Fantasyfilm, der im April 1998 56 Millionen Amerikaner vor die Bildschirme lockte. Angelehnt an Motive der Artus-Sage, mit einer Vielzahl von Effekten unter anderem aus Jim Hensons Creature Shop versehen, verzichtet das düstere Spektakel allerdings auf den märchenhaften und philosophischen Kern der Legende.

News und Stories

Kommentare