1. Kino.de
  2. Serien
  3. Megastorm

Megastorm

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Megastorm

Filmhandlung und Hintergrund

Die Wetter-Experimente eines verrückten Milliardärs enden in furchtbaren Naturkatastrophen.

Der Milliardär Robert Terrell scheint am Ziel seiner Träume. Gemeinsam mit seinem Atmospheric Research Institute hat er eine Technologie entwickelt, mit der sich das Wetter auf der Erde manipulieren lässt. Doch unerwartet gerät ein Experiment außer Kontrolle und weltweit ereignen sich vernichtende Naturkatastrophen. Als der Wissenschaftler Dr. Jonathan Kirk gemeinsam mit der Nachrichtenreporterin Danni Wilson die sofortige Zerstörung des Systems fordert, wird er plötzlich von Auftragskillern gejagt, die von dem skrupellosen Armee-General Braxton angeheuert wurden. Braxton will Terrells Technologie als militärische Waffe einsetzen.

Megastorm im Stream

Megastorm ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Megastorm.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Storm Poster

The Storm

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Megastorm: Die Wetter-Experimente eines verrückten Milliardärs enden in furchtbaren Naturkatastrophen.

    „The Storm“ ist ein reißerischer Katastrophen-TV-Zweiteiler, der den Zuschauern auf drastische Weise vor Augen führt, was passieren würde, wenn die Macht über das Wetter in die falschen Hände geraten würde. Die Story ist allerdings etwas langatmig geraten und das können auch populäre TV-Schauspieler wie James van der Beek, Treat Williams, John Larroquette und Marisol Nichols nicht überspielen.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren rund um Pfingsten 2012

    Rund um Pfingsten 2012 haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 26. Mai 2012: Actionfilm „John Woo's Red Cliff“ um 20.15 Uhr bei ProSieben: Seine Gier nach Macht kennt keine Grenzen, darum stachelt Premierminister Cao Cao seinen Kaiser an, einen Krieg gegen die Nachbarn im Norden zu beginnen. Die beiden angegriffenen Reiche verbünden sich, um gegen die...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare