„Die Medici“ Staffel 3: Weihnachten bei Sky im Stream – Lorenzo kehrt zurück

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Medici: Masters of Florence - Die Herrscher von Florenz Poster

Die dritte Staffel ist sicher, die Dreharbeiten sind schon im Sommer 2018 gestartet. Was wir bisher wissen, lest ihr hier.

Die Fortsetzung heißt mit vollem Titel „Medici: Masters of Florence. The Magnificent Part II“ und wird von dem Kanadier Christian Duguay („Coco Chanel“) inszeniert. Er löst damit Jon Cassar ab, der als Regisseur der zweiten Staffel „Die Medici“ fungierte.

Die zweite Staffel ist am Heiligabend 2018 bei Sky gestartet und wird später auch noch beim Anbieter Netflix zu sehen sein. Dort könnt ihr bislang nur die erste Staffel im Stream ansehen.

„Die Medici“ Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?

Zunächst werden die neuen Folgen in Italien gezeigt und kommen dann zu Sky Deutschland. Wir haben richtig geschätzt, denn die neuen Folgen starten bei Sky ab dem 23. Dezember 2019. Gezeigt werden sie dann jeweils als Doppelfolgen. Fans historischer Stoffe können sich ein sehr frohes Fest machen, denn auch von der Serie „Victoria“ startet die dritte Staffel auf Sky. Falls ihr erst in die Serie einsteigen wollt, ist das kein Problem, denn die anderen Staffeln stehen euch im Stream zur Verfügung. Beide Staffeln werden ab 20:15 Uhr ab dem 23. bis zum 27. Dezember 2019 durchgesendet.

Falls ihr kein Sky-Abo habt, könnt ihr euch für den Dezember einfach und viele andere tolle Sachen auch noch anschauen. Das Ticket könnt ihr monatlich kündigen und im Zuge der Black Friday Woche hat sich auch dieser Anbieter mit attraktiven Einsteigerangeboten nicht lumpen lassen. Zum Beispiel bekommt ihr gerade das volle Entertainment Plus Paket inklusive Netflix fast zum halben Preis.

Neuer Schauspieler mit dabei

In der nächsten Staffel bekommen wir es mit einem Neuzugang zu tun. Francesco Montanari wird den Priester Girolamo Savonarola spielen, der die Herrschaft in Florenz nach dem Abdanken der Medici-Familie 1494 übernahm. Der Schauspieler ist bekannt aus Produktionen wie „Crime Novel“ oder „The Hunter“.

Wie wird es Lorenzo in Staffel 3 ergehen?

Wie Produzent Luca Bernabei verspricht, wird Lorenzo De Medici (Daniel Sharman) gegen seine eigenen Dämonen zu kämpfen haben und muss Florenz gegen interne und externe Bedrohungen verteidigen. In der erzählten Geschichte soll die majestätische Renaissance, aber auch die herzzerreißende Tragödie der Medici-Familie zum Tragen kommen.

Für Bernabei wahr Lorenzo ein Visionär und Revolutionär, der sehr progressiv war und wusste, dass Schönheit ein machtvolles Instrument der Kommunikation sein kann.

Erkennst du das Kostümdrama nur anhand des Kostüms?

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Medici: Masters of Florence - Die Herrscher von Florenz
  5. „Die Medici“ Staffel 3: Weihnachten bei Sky im Stream – Lorenzo kehrt zurück