Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mayans M.C.
  4. „Mayans M.C.“ Staffel 4 jetzt vollständig im Stream: Episodenguide zum „SoA“-Spin-off

„Mayans M.C.“ Staffel 4 jetzt vollständig im Stream: Episodenguide zum „SoA“-Spin-off

„Mayans M.C.“ Staffel 4 jetzt vollständig im Stream: Episodenguide zum „SoA“-Spin-off
© Prashant Gupta / FX Networks via Sky

Alle Folgen von „Mayans M.C.“ Staffel 4 findet ihr ab sofort im Stream bei WOW und auf Disney+.

Ezekiel „EZ“ Reyes (J. D. Pardo) und sein Motorradclub machen weiterhin die Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko unsicher. Alle Folgen von „Mayans M.C.“ Staffel 4 sind bereits seit September 2022 im Stream verfügbar. Einschalten könnt ihr aktuell bei Sky und WOW sowie auf Disney+. Einen Vorgeschmack auf die Folgen liefert der offizielle Trailer:

Mayans M.C. Staffel 4 – Trailer Englisch

„Mayans M.C.“ Staffel 2 bis 4 jetzt bei WOW streamen

„Mayans M.C.“ Staffel 4 bei Sky und auf Disney+: Episodenguide

Vom 19. April bis zum 14. Juni 2022 sorgten EZ und seine Crew im US-Pay-TV wöchentlich für neue Abenteuer. Seit August 2022 rollt der Motorradclub im Rahmen der Fortsetzung auch hierzulande über die Bildschirme. Mittlerweile könnt ihr die zehn Episoden komplett bei WOW streamen. Seit dem 9. August 2023 ist „Mayans M.C.“ Staffel 4 außerdem auf Disney+ zu sehen. Neben der Mutterserie „Sons of Anarchy“ hat der Streamingdienst nun Staffel 1 bis 4 des Spin-offs im Angebot, während Sky nur die Rechte an Staffel 2 bis 4 hat.

Anzeige

Welchen Gefahren EZ, Angel (Clayton Cardenas) und Co. in der vierten Season trotzen müssen, könnt ihr in unserem Episodenguide nachlesen:

Folge Inhalt
1: Reiner Tisch“ Canche hat das Attentat überlebt und sinnt nach Rache. Mit seinen Männern überfällt er das Clubhaus der Santo-Padre-Mayans. Bis der Krieg im Morgengrauen eine unerwartete Wendung nimmt, haben beide Chapter herbe Verluste zu beklagen.
2: „Am seidenen Faden“ Der Führungswechsel bei den Mayans sorgt unter den Chaptern für Unruhe. Die Sons of Anarchy planen, die herrschende Unruhe für einen Angriff zu nutzen.
3: „Die Zukunft beginnt heute“ El Banquero stellt die Treue seiner Untergebenen auf die Probe. Während EZ, Angel und ein neuer Verbündeter einen Auftrag ausführen, kommt Angel ins Grübeln. Sollte er seine Vergangenheit ruhen lassen, um seiner Rolle als Vater gerecht zu werden?
4: „Rechenschaft“ EZ, Angel und Manny müssen für die vergangenen Vorkommnisse geradestehen. Derweil droht der Konflikt zwischen Bishop und Canche zu eskalieren.
5: „Tod der Jungfrau“ EZ‘ Tierliebe bringt ihm auch auf menschlicher Ebene eine neue Bekanntschaft ein. Als die Mayans ihren verstorbenen Brüdern gedenken, werden sie attackiert.
6: „Auf in den Krieg“ Die Mayans wollen sich an den Sons rächen. Doch Alvarez fürchtet einen Bandenkrieg. Kann EZ das Blatt wenden?
7: „Väter“ Während sich Sofia EZ anvertraut, wartet bereits ein weiteres gefährliches Unterfangen auf ihn…
8: „Das Meer“ Der Konflikt zwischen Mayans und Sons weitet sich zu dem einst gefürchteten Bandenkrieg aus. Beide Seiten schrecken vor nichts zurück.
9: „Verlockendes Angebot“ Ein alter Bekannter könnte den Mayans einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Unterdessen werden EZ und Emily von der Vergangenheit eingeholt.
10: „Blut ist Blut“ Alvarez strebt Frieden zwischen den Mayans und den Sons an, doch EZ will die vergangenen Taten nicht einfach hinnehmen. Wem wird der Club folgen?

Wie es um den Deutschland-Start von „Mayans M.C.“ Staffel 5 steht, lest ihr in diesem Artikel:

Hat dir "„Mayans M.C.“ Staffel 4 jetzt vollständig im Stream: Episodenguide zum „SoA“-Spin-off" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige