Am Donnerstag, 17. April 2008 um 20.15 Uhr, startet auf dem Spartenkanal Passion die Serie „Matchball“ mit Howard Carpendale in der Hauptrolle. Anlässlich seines „Comebacks“, das er 2008 mit einer neuen CD und einer ausverkauften Tournee feiert, präsentiert der Sender exklusiv alle 13 Folgen der Dramaserie.

Die Serie dreht sich um Johnny Storm, der einmal der beste Tennisprofi der Welt war. Obwohl er mittlerweile in der Weltrangliste erheblich abgerutscht ist, will er sich noch mal nach oben kämpfen. Doch mit dem Auftauchen von Daniel, seinem Sohn, den er bisher nicht kannte, gerät sein Comebackversuch in Gefahr. Daniels Mutter sitzt in Untersuchungshaft und Johnny muss jetzt seiner Verantwortung als Vater gerecht werden. Gleichzeitig will er aber auch seine Karrierepläne als Leistungssportler nicht aufgeben. In der Folge muss er alles unter einen Hut bringen: seinen ambitionierten Comebackversuch im Profitennis und seine plötzlich bestehende Familie.

Der Sänger Howard Carpendale debütierte 1984 als Schauspieler in dem Film „Niemand weint für immer“, der in seiner südafrikanischen Heimat gedreht wurde. Seit dieser Zeit war er fasziniert vom Medium Film. In „Matchball“ spielt er die Hauptrolle des alternden Tennisprofis Johnny Storm.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Passion zeigt die Serie "Matchball" mit Howard Carpendale

    Am Donnerstag, 17. April 2008 um 20.15 Uhr, startet auf dem Spartenkanal Passion die Serie „Matchball“ mit Howard Carpendale in der Hauptrolle. Anlässlich seines „Comebacks“, das er 2008 mit einer neuen CD und einer ausverkauften Tournee feiert, präsentiert der Sender exklusiv alle 13 Folgen der Dramaserie. Die Serie dreht sich um Johnny Storm, der einmal der beste Tennisprofi der Welt war. Obwohl er mittlerweile in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spartensender Passion mit neuer Primetime ab April 2008

    Am 14. April 2008 startet Passion wochentags mit einem neuen Serien-Line-up in der Primetime: Montags gibt es um 20.15 Uhr ein Wiedersehen mit dem Serienklassiker „Hinter Gittern - Der Frauenknast“, dienstags läuft die Familienserie „Westerdeich“ und am Mittwoch heißt es „OP ruft Dr. Bruckner“ mit Bernhard Schir. Donnerstags schlägt Howard Carpendale passend zu seiner Comeback-Tour in „Matchball“ auf und am Freitag...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare