Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Matchball

Matchball


Anzeige

Matchball: Der passionierte Golfer Howard Carpendale schwingt ausnahmsweise mal den Tennisschläger.

„Matchball“ im Stream

Matchball

Handlung und Hintergrund

Johnny Storm war mal einer der besten Tennisprofis der Welt. Mittlerweile in der Weltrangliste erheblich abgerutscht, will er sich nochmal nach oben kämpfen. Doch die Konzentration auf sein Comeback wird erheblich gestört, als das Jugendamt seinen Sohn Daniel, den er nie kennen gelernt hat, bei ihm einquartiert. Daniels Mutter sitzt in Untersuchungshaft, und Daniel wirbelt die großen Pläne seines Vaters gehörig durcheinander.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ralf Gregan
Darsteller
  • Howard Carpendale,
  • Marijam Agischewa,
  • Joachim Kemmer,
  • Jörg Pleva,
  • Helen Vita

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Matchball: Der passionierte Golfer Howard Carpendale schwingt ausnahmsweise mal den Tennisschläger.

    Im Alter von 47 Jahren einen 37-jährigen Tennisprofi zu spielen - dazu gehört Mut. Für die bei RTL ausgestrahlte 13-teilige Serie warf Carpendale sich dennoch in den Tennisdress, zur Freude seiner zahlreichen Fans. Aber auch Howie konnte nicht verhindern, dass die Serie, nicht zuletzt aufgrund mancher haarsträubender Dialoge, mitunter unfreiwillig komisch wirkte.
    Mehr anzeigen
Anzeige