Matchball im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Der passionierte Golfer Howard Carpendale schwingt ausnahmsweise mal den Tennisschläger.

Johnny Storm war mal einer der besten Tennisprofis der Welt. Mittlerweile in der Weltrangliste erheblich abgerutscht, will er sich nochmal nach oben kämpfen. Doch die Konzentration auf sein Comeback wird erheblich gestört, als das Jugendamt seinen Sohn Daniel, den er nie kennen gelernt hat, bei ihm einquartiert. Daniels Mutter sitzt in Untersuchungshaft, und Daniel wirbelt die großen Pläne seines Vaters gehörig durcheinander.

Matchball im Stream

Matchball ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Matchball.

Matchball bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Matchball bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Matchball bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Matchball bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Matchball bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Matchball bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

MatchBall - Komplettbox Poster

MatchBall - Komplettbox

Bei Amazon
Matchball, Folge 01-03 Poster

Matchball, Folge 01-03

Bei Amazon
Matchball, Folge 04-06 Poster

Matchball, Folge 04-06

Bei Amazon
Matchball, Folge 07-09 Poster

Matchball, Folge 07-09

Bei Amazon
Matchball, Folge 10 & 11 Poster

Matchball, Folge 10 & 11

Bei Amazon
Matchball, Folge 12 & 13 Poster

Matchball, Folge 12 & 13

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Matchball: Der passionierte Golfer Howard Carpendale schwingt ausnahmsweise mal den Tennisschläger.

    Im Alter von 47 Jahren einen 37-jährigen Tennisprofi zu spielen - dazu gehört Mut. Für die bei RTL ausgestrahlte 13-teilige Serie warf Carpendale sich dennoch in den Tennisdress, zur Freude seiner zahlreichen Fans. Aber auch Howie konnte nicht verhindern, dass die Serie, nicht zuletzt aufgrund mancher haarsträubender Dialoge, mitunter unfreiwillig komisch wirkte.

News und Stories

  • Passion zeigt die Serie "Matchball" mit Howard Carpendale

    Am Donnerstag, 17. April 2008 um 20.15 Uhr, startet auf dem Spartenkanal Passion die Serie „Matchball“ mit Howard Carpendale in der Hauptrolle. Anlässlich seines „Comebacks“, das er 2008 mit einer neuen CD und einer ausverkauften Tournee feiert, präsentiert der Sender exklusiv alle 13 Folgen der Dramaserie. Die Serie dreht sich um Johnny Storm, der einmal der beste Tennisprofi der Welt war. Obwohl er mittlerweile in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spartensender Passion mit neuer Primetime ab April 2008

    Am 14. April 2008 startet Passion wochentags mit einem neuen Serien-Line-up in der Primetime: Montags gibt es um 20.15 Uhr ein Wiedersehen mit dem Serienklassiker „Hinter Gittern - Der Frauenknast“, dienstags läuft die Familienserie „Westerdeich“ und am Mittwoch heißt es „OP ruft Dr. Bruckner“ mit Bernhard Schir. Donnerstags schlägt Howard Carpendale passend zu seiner Comeback-Tour in „Matchball“ auf und am Freitag...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare