Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvin the Tap-Dancing Horse

Marvin the Tap-Dancing Horse

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickserie nach der gleichnamigen Buchvorlage des Autorenteams Betty und Michael Paraskevas.

Marvin ist das weltweit wohl einzige steppende Pferd. Jahrelang hat der Hengst mit dem schwarzen Zylinder seine Kunst am Broadway gezeigt. Doch die Glitzerwelt war nichts für Marvin. Deshalb kehrte er zu seinen Freunden in Jacks Vergnügungspark zurück, den er einst verließ, um eine große Show-Karriere zu machen. Im Park lernt Marvin eines Tages den kleinen Eddy kennen, der mit den Tieren des Parks sprechen kann.

Auf DVD & Blu-ray

Marvin, das steppende Pferd - Vol.1 Poster

Marvin, das steppende Pferd - Vol.1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Marvin the Tap-Dancing Horse: Zeichentrickserie nach der gleichnamigen Buchvorlage des Autorenteams Betty und Michael Paraskevas.

    Lustiger Zeichentrickspaß für die kleinsten Fernsehzuschauer, bei dem Kinder ganz nebenbei den Wert von echter Freundschaft und Solidarität kennen und schätzen lernen.
    Mehr anzeigen