Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's What If...?
  4. News
  5. „What If...?“ Staffel 2: Alle Folgen im Stream bei Disney+ – Episodenguide

„What If...?“ Staffel 2: Alle Folgen im Stream bei Disney+ – Episodenguide

„What If...?“ Staffel 2: Alle Folgen im Stream bei Disney+ – Episodenguide
© Marvel Studios

Die abgedrehte Marvel-Serie „What If…?“ hat endlich die lang ersehnte Fortsetzung bekommen. Hier findet ihr einen kurzen Episodenguide zur zweiten Staffel.

Vor knapp drei Jahren startete eine neue, verrückte Marvel-Serie, die uns – wie der Name schon sagt – ausgewählte „Was wäre, wenn“-Szenarien aus dem Marvel Cinematic Universe näher bringt. So profitiert hier Peggy Carter vom Super-Soldat*innen-Serum, Captain America wird zum Zombie und T’Challa zum Anführer der Guardians of the Galaxy.

Marvel, Pixar und Co. bei Disney+ streamen – sichert euch jetzt ein Jahresabo!

Anzeige

Wer von derlei Geschichten nicht genug bekommen kann, hat Grund zur Freude: „Marvel’s What If…?“ geht in die Verlängerung. Das Vertrauen in die Serie ist groß, denn schon lange vor dem Serienstart begann bereits die Arbeit an Staffel 2. Das fertige Ergebnis können nun endlich in Augenschein nehmen. Wer das noch nicht getan hat, kann sich hier vom Trailer überzeugen lassen:

Marvel Studios' What If...? Staffel 2 | Offizieller Trailer | Disney+

„What If…?“ Staffel 2 – Episodenguide

Zwischen dem 22. und 30. Dezember 2023 stellte Disney+ täglich eine neue Folge der zweiten Staffel „What If..?“ zur Verfügung. Wer nicht direkt zum Start einschalten konnte oder das Streamingvergnügen unterbrechen musste, bekommt hier einen Vorgeschmack beziehungsweise eine kleine Gedächtnisauffrischung zu den einzelnen Episoden:

Folge und Titel Kurzinhalt
„Was wäre, wenn Nebula für das Nova Corps rekrutiert worden wäre?“ Als Teil des Nova Corp deckt Nebula ein gefährliches Komplott auf.
„Was wäre, wenn Peter Quill die mächtigsten Helden der Erde angegriffen hätte“ Der junge Peter greift die Erde an – Captain Carter und Howard Stark müssen ein Team formieren, um den Planeten zu retten.
„Was wäre, wenn Happy Hogan Weihnachten gerettet hätte?“ Die Avengers-Weihnachtsfeier wird von Eindringlingen gestört. Nun ist es an Happy, die Situation zu „deeskalieren“…
„Was wäre, wenn Iron Man auf den Grandmaster treffen würde?“ Tony Stark landet auf Sakaar und muss im Grand-Prix-Todesrennen gegen den Grandmaster antreten.
„Was wäre, wenn Captain Carter den Hydra-Stampfer besiegt hätte?“ Peggy begibt sich auf eine nahezu aussichtslose Rettungsmission. Kann sie zu Steve durchdringen?
„Was wäre, wenn Kahhori die Welt umformen würde?“ Die tapfere Mohawk Kahhori fällt in den Verbotenen See und erhält übermenschliche Kräfte. Sie nutzt ihre neuen Fähigkeiten, um ihr Volk zu retten.
„Was wäre, wenn Hela die Zehn Ringe gefunden hätte?“ Hela wird – ohne ihre Kräfte – auf die Erde verbannt. Dort findet sie die Zehn Ringe und versucht ihr düsteres Innenleben aufzuräumen.
„Was wäre, wenn die Avengers im Jahr 1602 zusammenkämen?“ Captain Carter landet durch eine Anomalie im Jahr 1602. Im Namen des Königs soll die den plötzlich auftretenden Rissen Einhalt gebieten.
„Was wäre, wenn Strange Supreme einschreiten würde?“ Peggy und Kahhori bekommen es mit ihrer bisher größten Bedrohung zu tun.

Wer ist dabei?

Die Animationsserie bleibt sich treu und so wird erneut Jeffrey Wright als The Watcher durch die Episoden führen. Im Originalton stehen wieder zahlreiche weitere MCU-Stars für die zweite Staffel zur Verfügung und leihen den dazugehörigen Charakteren ihre Stimme. Neben Chris Hemsworth werden wir also auch Hollywood-Größen wie Samuel L. Jackson, Natalie Portman und Zoe Saldana zu hören bekommen.

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir "„What If...?“ Staffel 2: Alle Folgen im Stream bei Disney+ – Episodenguide" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige