Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's What If...?
  4. News
  5. Neue Marvel-Serie stellt ab heute das MCU auf den Kopf: Steve Rogers wird zu Iron Man und mehr

Neue Marvel-Serie stellt ab heute das MCU auf den Kopf: Steve Rogers wird zu Iron Man und mehr

Neue Marvel-Serie stellt ab heute das MCU auf den Kopf: Steve Rogers wird zu Iron Man und mehr
© Disney

Das MCU stürzt sich ins Multiversum und das wird ein wahrlich chaotischer Spaß. So sorgt in einem „What If“-Clip beispielsweise Steve Rogers als Iron-Man-Prototyp für Ordnung.

Marvel's What If...?

Poster What If...? Staffel 1

Streaming bei:

Poster What If...?

Streaming bei:

Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) dürfen sich auf die verrückteste und vermutlich auch spaßigste Erfahrung der Reihe freuen: Marvel’s What If…? ist bei Disney+ am 11. August 2021 gestartet und die Serie wirbelt das bisherige MCU völlig durcheinander. Denn jede Folge erzählt eine andere bekannte Geschichte der Filme neu, indem entscheidende Details verändert werden.

Exklusive MCU-Serien gibt es schon jetzt bei Disney+: Sichert euch hier euer Abo

Anzeige

So erhält in Folge 1 beispielsweise Peggy Carter und nicht Steve Rogers das Super-Soldaten-Serum. Statt Captain America gibt es also Captain Carter. Doch Steve bleibt in der Episode nicht tatenlos, denn er wird tatsächlich zu einer Art Iron Man und der folgende Clip zeigt anscheinend seinen ersten Auftritt im „HYDRA Stomper“ (zu Deutsch: HYDRA-Stampfer), wie sein beeindruckender Anzug betitelt wird:

Marvel's What If...? – Clip „Steve“ Englisch

Was euch noch in Staffel 1 von „What If…?“ erwartet, deutet der folgende Trailer an:

Marvel's What If...? - Trailer Deutsch

T’Challa wird zu Star-Lord und die Avengers gehen drauf

Auch die zwei weiteren bekannten Folgen haben es in sich: So wird T’Challa statt zu Black Panther in Episode 2 zu Star-Lord, während es in Folge 3 eine unbekannte Person auf die Avengers abgesehen hat. Der Trailer, die Poster und so mancher Leak haben aber schon weitere verrückte Szenarien enthüllt: Freut euch auf Marvel-Zombies, Ultron in Visions Körper, Eric Killmonger als Tony Starks Retter, Iron Man als Gladiator und mehr.

Anzeige

Staffel 1 kommt mit neun Folgen daher, die euch ab jetzt jeden Mittwoch bei Disney+ erwarten. Für Nachschub darüber hinaus ist ebenfalls gesorgt: Staffel 2 von „Marvel’s What If…?“ ist bereits auf dem Weg.

Erkennt ihr die MCU-Figuren nur an ihren Kostümen? Macht den Test:

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir "Neue Marvel-Serie stellt ab heute das MCU auf den Kopf: Steve Rogers wird zu Iron Man und mehr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige