Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Hit-Monkey
  4. Die verrückteste Marvel-Serie des Jahres läuft jetzt bei Disney+

Die verrückteste Marvel-Serie des Jahres läuft jetzt bei Disney+

Die verrückteste Marvel-Serie des Jahres läuft jetzt bei Disney+
© Disney

In den USA erschien der Titel bereits im November 2021 auf Hulu und jetzt steht euch die abgedrehte Marvel-Serie „Marvel’s Hit-Monkey“ auf Disney+ zur Verfügung.

Marvel's Hit-Monkey

Poster

Marvel's Hit-Monkey

Im dem Hause Marvel sind neben den großen Blockbustern-Filmen auch einige großartige Animationswerke entstanden, die viele Fans begeistern konnte. So sorgten in den letzten Jahren beispielsweise „Spider-Man: A New Universe“ und „Marvel’s What If..?“ für positive Resonanz. Unter anderem überzeugten beide Werke mit ihrer Kreativität und einem besonderen Stil und nun erwartet uns eine weitere Marvel-Serie, die ziemlich abgedreht wirkt.

Für Marvel-Fans ist Disney+ ein Muss. Hier bekommt ihr ein Abo

Ab sofort könnt ihr euch „Marvel’s Hit-Monkey“ auf dem Streamingdienst Disney+ ansehen. Wie der Titel schon andeutet, geht es in der Serie tatsächlich um einen Schnee-Affen namens Hit-Monkey, der sich nach Rache sehnt, nachdem sein gesamter Primaten-Stamm ausgelöscht wurde. Dabei wird er vom Geist des US-Auftragskillers Bryce (Jason Sudekis) ständig begleitet, der wie ein Mentor fungiert und dem Affen zahlreiche Tricks beibringt. Hit-Monkey begibt sich anschließend auf eine letzte gefährliche Mission, die ihn nach Tokio führt und alles abverlangt. Den Trailer zur Serie könnt ihr hier sehen:

Anzeige
Marvel’s Hit-Monkey - Trailer Englisch

„Marvel’s Hit-Monkey“: Lohnt sich das Affen-Theater?

Wie der Trailer bereits zeigt, erwarten euch nicht nur eine verrückte Geschichte, sondern auch ziemlich viel Blut und Brutalität. Zudem scheint es an Action auch nicht zu fehlen, weshalb „Marvel’s Hit-Monkey“ zu den außergewöhnlichsten Marvel-Werken zählt. Dabei ist die Comicvorlage noch relativ neu und erschien erst im Jahr 2010. In den Comics trifft Hit-Monkey sogar auf bekannte Superhelden wie Deadpool und Spider-Man.

Auch die Kritiker*innen scheinen vom Schnee-Affen angetan zu sein, denn auf Rotten Tomatoes geben sie dem tierischen Auftragskiller eine 77%-Bewertung, basierend auf 13 Kritiken. Mit „Marvel’s Hit-Monkey“ könnt ihr also nicht viel falsch machen und die Serie könnte zum nächsten beliebten Animations-Hit von Marvel werden. Die erste Staffel umfasst ganze zehn Folgen und eine Episode geht jeweils 22 bis 24 Minuten. Ein spannendes, kurzes Highlight erwartet euch damit ab sofort auf Disney+.

Ob ihr euch mit weiteren Marvel-Charakteren auskennt, könnt ihr in unserem ultimativen Quiz testen:

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "Die verrückteste Marvel-Serie des Jahres läuft jetzt bei Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige