Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  4. News
  5. „Agents of SHIELD“ Staffel 5: Deutschlandstart, Trailer & erste Bilder

„Agents of SHIELD“ Staffel 5: Deutschlandstart, Trailer & erste Bilder

„Agents of SHIELD“ Staffel 5: Deutschlandstart, Trailer & erste Bilder

In der 5. Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ geht es ab in den Weltraum. Auf US-Sender ABC kommen die neuen Folgen schon seit Dezember 2017. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Deutschlandstart aus?

VIDEO: „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 5 Trailer

Marvels Agents of SHIELD - Staffel 5 Trailer

In der 5. Staffel transportiert eine unbekannte Organisation die Agents ins All. Nun müssen Phil (Clark Gregg), Melinda (Ming-Na Wen), Daisy (Chloe Bennet), Jemma (Elizabeth Henstridge), Mack (Henry Simmons) und Yo-Yo (Natalia Cordova-Buckley) nicht nur gegen unbekannte Feinde antreten, sondern auch das Rätsel um ihre Entführung lösen. Das mysteriöse Raumschiff hält so manche Gehemnisse für Coulsons Truppe bereit.

Anzeige

Marvel’s Agents of SHIELD“ Staffel 5 läuft seit dem 1. Dezember 2017 in den USA. Insgesamt steht die Ausstrahlung von 22 neuen Episoden an. Doch wann kommen die neuen Folgen nach Deutschland und kann man die 5. Staffel vielleicht schon jetzt im Stream sehen? In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch erste Bilder aus der Raumstation anschauen

Erste Bilder aus Staffel 5

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“: Alle Infos zur 4. Staffel

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“: Wann kommt Staffel 5 in Deutschland?

Normalerweise dauert es fast ein Jahr, bis die neuen Folgen im TV auf RTL Crime Premiere feiern, und siehe da: Ab dem 13. Juli 2018 läuft die 5. Staffel von „Marvel’s Agenst of S.H.I.E.L.D.“ im PAY-TV auf RTL Crime. Wann die Folgen im Free-TV kommen, sit noch nicht bekannt.

Anzeige

Falls ihr kein Problem damit habt, die Serie auf Englisch zu sehen, könnt ihr die 5. Staffel schon jetzt im Video-on-Demand über Amazon oder iTunes streamen. Ihr müsst dort allerdings für die einzelnen Episoden bezahlen. ABC hat die 6. Staffel bereits angekündigt, sie wird jedoch nur 13 Episoden lang, was für Absetzungsgerüchte sorgte.

Diese Superheldenserien erwarten euch 2018

 

Hat dir "„Agents of SHIELD“ Staffel 5: Deutschlandstart, Trailer & erste Bilder" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige