"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": "Xena" Lucy Lawless in Superhelden-Serie dabei

Ehemalige BEM-Accounts |

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Poster

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Ex-„Xena“-Darstellerin Lucy Lawless in der zweiten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu sehen sein wird. Ihre genaue Rolle ist noch streng geheim.

Die frühere Hauptdarstellerin der Fantasy-Serie Xena, Lucy Lawless, wird in der zweiten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. mitspielen. Wie vom Comic- und Filmgigant Marvel gewohnt, gibt es noch keine Details zur Rolle zur Rolle der ehemaligen Amazonenkriegerin in der Erfolgsserie. Auch wie umfangreich Lawless‘ Part in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ sein wird, ist noch nichts bekannt. Gerüchten zufolge gibt es möglicherweise mehr Informationen beim „Marvel Television Presents“-Forum am Freitag, den 25.07.14 auf der laufenden „Comic-Con“ in San Diego.

Xena verstärkt Marvels Geheimdienstorganisation

Die Action-Serie des US TV-Senders ABC läuft seit Ende Januar auch in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime. In der neuen Staffel, die am 23. September in den USA anläuft, wird Lucy Lawless das Team um Agent Coulson (Clark Gregg, „Marvel’s The Avengers“) verstärken. Die Geheimdienstorganisation ist damit beauftragt, mysteriöse und phantastische Fälle zu lösen, die für normale Spezialeinheiten zu gefährlich, riskant und zu unglaublich sind. Neue Superheldinnen braucht das Land und darin hat Lucy Lawless seit „Xena“, „Spartacus“ oder „Battlestar Galactica“ schon reichlich Übung!

Wann die zweite Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  5. "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": "Xena" Lucy Lawless in Superhelden-Serie dabei