"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Top-Secret-Rolle für David Conrad

Ehemalige BEM-Accounts |

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Poster

„Ghost Whisperer“-Star David Conrad übernimmt eine geheimnisvolle Rolle in der mit Spannung erwarteten neuen Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“. Um welchen Part es sich dabei genau handeln wird, können US-Fans schon ab September beim Serienstart sehen. Deutsche Fans müssen sich weiterhin gedulden.

Der US-Schauspieler David Conrad, bekannt aus der Msystery-Serie Ghost Whisperer, ist für eine geheimnisvolle Rolle in der mit Spannung erwarteten neuen Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. vorgesehen. Nur soviel sei bekannt, dass sein Charakter ein „brillianter und etwas schrulliger Wissenschaftler“ sei. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, denn das Geheimnis wird erst zum Serienstart im September gelüftet.

Die Serie bringt niemand geringeres als Marvels Erfolgsregisseur Joss Whedon für ABC auf den Weg. Die titelgebenden Agents of Shield sind eine Eliteeinheit, die sich mit dem Lösen ungewöhnlicher Fälle beschäftigt. Schauspieler Clark Gregg wird darin seine Rolle als Agent Phil aus dem erfolgreichen Kinofilm Marvel’s The Avengers einnehmen. In weiteren Hauptrollen sind Brett Dalton als Agent Grant Ward, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Ming-Na Wen als Agent Melinda May und Chloe Bennet als mysteriöse Hackerin Skye zu sehen.

Inzwischen ist bereits ein erster Trailer eingetroffen. Marvel-Fans dürfen nicht zuletzt durch eine kurze Szene mit den berühmten Superhelden Hoffnung auf einen Cameo-Auftritt der ein oder andere Comic-Helden haben.

ABC bringt die neue Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. am 24. September 2013 an den Start. Wann die deutschen Fans in den Genuss kommen dürfen, steht weiterhin noch aus.

Ein Trailer und diverse TV-Clips machen schon jetzt Lust auf mehr:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  5. "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Top-Secret-Rolle für David Conrad