Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marsupilami - Hubah Hubah Hop

Marsupilami - Hubah Hubah Hop


Anzeige

Marsupilami - Hubah Hubah Hop: Dritte Animationsserie mit dem gelbschwarzen Tierchen, das sich nun den Umweltschutz auf seine Flagge geschrieben hat.

„Marsupilami - Hubah Hubah Hop“ im Stream

Marsupilami - Hubah Hubah Hop

Handlung und Hintergrund

Das legendäre gelbschwarze Dschungeltierchen Marsupilami und seine Familie bekommen neue Freunde: der Junge Hector darf ein Jahr mit seiner Tante Diane im Dschungel von Palumbien verbringen. Gemeinsam müssen sie gegen die Pläne der größenwahnsinnigen Millionärin Felicia Devort ankämpfen, die es sich in den Kopf gesetzt hat, den Dschungel zu beseitigen und an seiner Stelle eine nach ihr benannte Millionenstadt aus dem Boden stampfen zu lassen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • André Franquin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Marsupilami - Hubah Hubah Hop: Dritte Animationsserie mit dem gelbschwarzen Tierchen, das sich nun den Umweltschutz auf seine Flagge geschrieben hat.

    26-teilige Animationsserie, die neue Abenteuer des von André Franquin erfundenen gelbschwarzen Fabeltierchens mit dem mehrere Meter langen Schwanz präsentiert. Im Mittelpunkt der Episoden steht diesmal der Umweltschutz, wenn es gilt, die Projekte einer Industriellen zu vereiteln, die das Ende für Flora und Fauna im südamerikanischen Palumbien bedeuten würde. Wie in der vorherigen Serie bekommt der Marsupilami einen jungen menschlichen Freund an seine Seite gestellt, um die Identifikation für die jungen Zuschauer zu erleichtern.
    Mehr anzeigen
Anzeige