Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Eine schrecklich nette Familie
  4. News
  5. Al Bundy kehrt ins deutsche Free-TV zurück

Al Bundy kehrt ins deutsche Free-TV zurück

Al Bundy kehrt ins deutsche Free-TV zurück
© Sony

„Schatz, soll ich dir etwas zu essen kochen?“ „Jaaaaa!“ „Oh je, ich hatte gehofft, du sagst nein!“ Dialoge wie diese sind beispielhaft für die so umstrittene wie beliebte Comedy-Serie „Eine schrecklich nette Familie“, die zwischen 1987 und 1997 ausgestrahlt wurde. Fans in Deutschland können sich nun auf die Rückkehr der flodderigen White Trash-Familie freuen.

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 1

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 2

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 3

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 4

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 5

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 6

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 7

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 8

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 9

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 10

Streaming bei:

Poster Eine schrecklich nette Familie Staffel 11

Streaming bei:

Manchen Zuschauern war „Eine schrecklich nette Familie“ von Anfang an ein Dorn im Auge, andere feierten Al Bundys trostloses Leben als missmutiger Damenschuhverkäufer als geniale Karikatur der spießigen US-amerikanischen Durchschnittsfamilie. Auch über 20 Jahre nach dem Ende der Serie sind die Bundys vielerorts Kult und so wird es sicher den einen oder anderen Anhänger freuen, dass die Serie bei uns in Deutschland wieder ins Free-TV zurückkehrt.


Leider wird nicht die gesamte Serie noch einmal ausgestrahlt, sondern nur ein Best-of. Dafür gibt es am Sonntag, den 15. Juli 2018 auf kabeleins einen regelrechten Al-Bundy-Marathon zu bestaunen. Los geht es um 09:00 Uhr morgens, dann folgen insgesamt 45 (!) Folgen am Stück. Erst am Montag, den 16. Juli 2018 um 06:40 Uhr ist wieder Schluss. Bei den ausgestrahlten Folgen handelt es sich um einen bunten Mix aus allen Staffeln.

Al Bundy bei kabel eins: Die Alternative zum WM-Finale steht

Da am Sonntag, den 16. Juli 2018 das WM-Finale steigt, fungiert Ed O’Neill als Alternativprogramm für alle Fußball-Muffel und leider auch für alle Fans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, die der endgültigen Entthronung nicht beiwohnen wollen. Fußball kommt in „Eine schrecklich nette Familie“ garantiert nicht vor, schließlich ist es der American-Football, der Al Bundy seinen größten Erfolg beschert hat. Wir wollen an dieser Stelle nicht verschweigen, dass es ihm gelungen ist, in einem einzigen Spiel an der Polk High School vier Touchdowns zu erzielen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Die Flodders: So sehen die Darsteller heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.