Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marco Polo

Marco Polo

  

Marco Polo: Aufwändige Abenteuerserie um die Jugendjahre des legendären Weltenbummlers und Entdeckers.

zum Trailer
Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Marco Polo

Filmhandlung und Hintergrund

Aufwändige Abenteuerserie um die Jugendjahre des legendären Weltenbummlers und Entdeckers.

Nach dem frühen Tod der Mutter wächst Marco Polo (Lorenzo Richelmy) bei seiner Tante auf. Seinen Vater Niccolò Polo (Pierfrancesco Favino) hat er noch nie gesehen, denn der Forscher und Abenteurer ist ständig auf Reisen. Als sich die beiden eines Tages zum ersten Mal gegenüber stehen, währt die Wiedersehensfreude nur kurz. Niccolò möchte so schnell wie möglich mit Marcos Onkel Maffeo zum mongolischen Herrscher Kublai Khan (Benedict Wong) reisen. Marco möchte aber nicht wieder von seinem Vater getrennt werden und versteckt sich heimlich auf dessen Schiff, wo er erst auf dem offenen Meer entdeckt wird.

Gemeinsam reisen sie drei Jahre, bis sie schließlich gefangen genommen und zum Kublai Khan gebracht werden. Der ist von dem aufgeweckten Marco sehr angetan, was Niccolò für sich ausnutzt. Er lässt seinen Sohn als Pfand zurück und macht sich aus dem Staub. Am Hofe vom Kublai Khan lernt Marco bald die asiatische Kultur und Kampfkunst kennen und wird schließlich in einen kriegerischen Konflikt mit dem Kanzler Jia Sidao verwickelt.

Marco Polo im Stream

Du willst Marco Polo online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Marco Polo derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Marco Polo - Staffel 1 im Stream

Die US-amerikanische Netflix-Serie Marco Polo ist in einer Welt voller Rivalität, Gier, Betrug und sexueller Begierde angesiedelt. In dieser Welt wächst der junge Marco Polo (Lorenzo Richelmy) auf. Während sich sein Vater, Niccolò Polo (Pierfrancesco Favino), in seiner Eigenschaft als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen befindet, wächst Marco alleine bei seiner Mutter auf. Erst später nimmt ihn sein Vater mit nach Asien und lässt ihn dort am Hof von Kublai Khan (Benedict Wong), dem Enkel von Dschingis Khan, zurück. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, sein Machtspektrum nach ganz China auszuweiten.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Marco Polo - Staffel 2 im Stream

Am Hof von Kublai Khan (Benedict Wong) herrscht Feierstimmung, denn der Hochzeitstag von Prinz Dschingims (Remy Hii) steht vor der Tür. Die Freude über das glückliche Ereignis soll jedoch von einer düsteren Botschaft überschattet werden: Kublai Khan erhält beunruhigende Nachrichten bezüglich der Absichten seines zwielichtigen Cousins, der offensichtlich einen fiesen Plan in die Wege geleitet hat.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Marco Polo - Die komplette erste Staffel Poster

Marco Polo - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,7
6 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories