Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Magnum
  4. News
  5. Thurber bring "Magnum" ins Kino

Thurber bring "Magnum" ins Kino

Thurber bring "Magnum" ins Kino
Poster

Regisseur Rawson Marshall Thurber („Voll auf die Nüsse“) wird für Universal die Kultserie „Magnum“ ins Kino bringen. Bereits 2003 kursieren Gerüchte über eine Kinoversion der Abenteuer des schnauzbärtigen Privatdetektivs. Tom Selleck wurde in den 80ern in der Rolle zum Star. Thurber wird das bereits vorhandene Drehbuch von Michael McCullers („Austin Powers 2“) überarbeiten. Ein Starttermin für die Produktion existiert jedoch noch nicht. Thurber bereitet außerdem ein weiteres Komödienprojekt mit Ben Stiller vor, dass von Dreamworks vertrieben werden wird.