Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Magi: The Labyrinth of Magic

Magi: The Labyrinth of Magic

000707216.mp4
Anzeige

Magi: The Labyrinth of Magic: Sequel zum Abenteuer-Fantasy-Anime "Magi: The Labyrinth of Magic".

„Magi: The Labyrinth of Magic“ im Stream

Magi: The Labyrinth of Magic

Handlung und Hintergrund

Die drei Freunde Aladdin, Ali Baba und Morgiana gehen diesmal getrennte Wege: Während Aladdin in Magnostadt die berühmte Akademie besucht, um seine Fähigkeiten als Magier zu verbessern, macht sich Ali Baba auf den Weg in die Stadt Reim, wo er mit den Yambala-Gladiatoren seine Kampfkraft und -kunst trainieren will. Morgiana geht auf die Suche nach ihren Wurzeln und will die Heimat ihre Volkes, der Fanalis, kennenlernen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kôji Masunari
Drehbuch
  • Hiroyuki Yoshino
Musik
  • Shirô Sagisu

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Magi: The Labyrinth of Magic: Sequel zum Abenteuer-Fantasy-Anime "Magi: The Labyrinth of Magic".

    Harry Potter trifft auf 1001 Nacht: Die Fortsetzung der Magi-Reihe nach einer Manga-Vorlage von Shinobu Ohtaka kann die sehenswerte Auftakt-Staffel noch toppen. Spannende, vielschichtige Story, durchweg interessante Charaktere von den Haupt- bis zu den Nebenfiguren, viel Fantasy, Magie und spektakuläre Action in meisterhafter Animation und unterlegt mit einem hörenswerten Soundtrack. „Magi: The Kingdom of Magic“ ist ein absolut gelungenes Sequel und macht große Lust auf eine dritte Staffel.
    Mehr anzeigen
Anzeige