Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mad About You

Mad About You

Anzeige

Mad About You: Sitcom über ein frisch verheiratetes Pärchen in New York, das sich mit eigenen Problemen und denen seiner Freunde herumschlägt.

„Mad About You“ im Stream

Poster

Mad About You

Handlung und Hintergrund

Paul und Jamie sind frisch verheiratet und beginnen nun, sich mit den Tücken des Ehelebens auseinanderzusetzen. Das genaue Gegenteil der beiden sind ihre Freunde Fran und Mark, deren Ehe langsam aber sicher die Puste ausgeht. Pauls und Jamies Versuche, ein Kind zu bekommen, bleiben zunächst erfolglos, doch dann bringt die kleine Mabel ihr Leben zusätzlich ganz schön durcheinander.

Darsteller und Crew

  • Paul Reiser
    Paul Reiser
  • Helen Hunt
    Helen Hunt
  • Anne Ramsay
  • Tommy Hinkley

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mad About You: Sitcom über ein frisch verheiratetes Pärchen in New York, das sich mit eigenen Problemen und denen seiner Freunde herumschlägt.

    Amerikanische TV-Serie, die zu den erfolgreichsten Sitcoms der 90er-Jahre zählt. Helen Hunt bekam ab 1996 in vier aufeinander folgenden Jahren den Emmy als beste Darstellerin und war zeitweise die bestbezahlte Fernsehschauspielerin. Gaststar Mel Brooks, der Pauls Onkel Phil spielte, bekam die Trophäe dreimal.
    Mehr anzeigen
Anzeige