Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. MacGyver
  4. News
  5. Jason Richman schreibt Drehbuch für "MacGyver"

Jason Richman schreibt Drehbuch für "MacGyver"

Ehemalige BEM-Accounts |

MacGyver Poster

Passend zum US-Kinostart der Komödie „MacGruber“, kündigt New Line Cinema für den Actionfilm „MacGyver“ einen Drehbuchautor an. Basierend auf der erfolgreichen Fernsehserie aus den 80er Jahren, wird nun Jason Richman („Bangkok Dangerous“) das Buch für den geplanten Kinofilm schreiben. Schauspieler Richard Dean Anderson spielte im Original die Rolle des Geheimagenten MacGyver, der für die Phoenix Foundation ermittelt  und dabei zahlreiche Abenteuer bestehen muss. Berühmt wurden seine teilweise eigenartigen Konstruktionen z.B. der Bau einer Bombe mit Hilfe eines Kaugummis. Ob es für den Kinofilm ein Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller geben wird, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Kinofilm „MacGruber“ von Jorma Taccone mit Will Forte in der Hauptrolle ist eine Persiflage auf die Kultserie.

News und Stories