Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lucky Luke

Lucky Luke

Anzeige

Spielfilmversion des bekannten Comic-Cowboys Luky Luke, mit Terence Hill in der Hauptrolle. Publikumswirksamer Westernklamauk.

„Lucky Luke“ im Stream

Poster

Lucky Luke

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Lucky Luke: Spielfilmversion des bekannten Comic-Cowboys Luky Luke, mit Terence Hill in der Hauptrolle. Publikumswirksamer Westernklamauk.

    Die Spielfilmversion des längst zur Kultfigur gewordenen Comiccowboys Lucky Luke aus der Feder des Teams Morris/Goscinny entpuppt sich als wilder und respektloser Westernklamauk. Haudegen Terence Hill („Vier Fäuste für ein Hallelujah“) fühlt sich sichtlich wohl bei seinem Comeback, das nicht selten wehmütige Erinnerungen an Hills Paraderolle „Mein Name ist Nobody“ weckt. Dabei macht er als Regisseur auch vor uninspirierten Albernheiten keinen Halt. Dem Kinopublikum war’s jedenfalls recht: Nahezu1 Million Zuschauer strömten bislang in die Theater, um sich von Hills liebenswerter Wildwest-Gaudi unterhalten zu lassen. Ein Dauerbrenner auch auf Video.
    Mehr anzeigen
Anzeige