Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love, Victor
  4. „Love, Victor“ Staffel 3: Die neuen Folgen ab sofort auf Disney Plus

„Love, Victor“ Staffel 3: Die neuen Folgen ab sofort auf Disney Plus

„Love, Victor“ Staffel 3: Die neuen Folgen ab sofort auf Disney Plus
© Disney

Nach zwei erfolgreichen Staffeln von „Love, Victor“ geht das Spin-off ab sofort in die nächste Runde. Alles, was ihr zur dritten Staffel wissen müsst, lest ihr hier.

Die Disney+-Serie „Love, Victor“ über den jungen Victor Salazar (Michael Cimino), der sich seiner Sexualität klar wird, scheint Kritiker*innen und Zuschauer*innen gleichermaßen zu gefallen – da kam die Staffelverlängerung wenig überraschend. Nach dem spannenden Cliffhanger brennen Fans nun auf Antworten, und diese bekommen wir ab sofort auf Disney+. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn mit Staffel 3 wird die Serie und damit Victors Geschichte zum Abschluss kommen.

Herzerwärmende und unterhaltsame Serien wie „Love, Victor“ auf Disney+ streamen

„Love, Victor“: Staffel 3 ab sofort auf Disney+

Benji (George Sear) oder Rahim (Anthony Keyvan)? Mit dieser Frage ließ die Serie die Zuschauer*innen zurück, denn bevor klar wurde, bei welcher Haustür Victor klingelte, endet das Finale der vorherigen Season. Antworten gibt es ab sofort, denn ab 15. Juni 2022 könnt ihr alle neuen Folgen „Love, Victor“ im Stream bei Disney+ sehen.

Anzeige

Die Titel in unserem Video beweisen: Liebe existiert in den verschiedensten Formen:

Die besten LGBT-Filme und Serien

„Love, Victor“ Staffel 3: Was könnte in den neuen Folgen passieren?

– Achtung: Es folgen Spoiler von „Love, Victor“ Staffel 2 –

Anzeige

Ähnlich wie auch schon in der ersten Season lässt das zweite Finale von „Love, Victor“ Fans mit einem spannenden Cliffhanger zurück. Die dritte Staffel muss in jedem Fall verraten, bei wem Victor am Ende vor der Tür steht, ist es Benji oder doch Rahim? Für Letzteren scheint die Titelfigur ernsthafte Gefühle entwickelt zu haben, doch gibt er dafür die Beziehung zu Benji auf?

Auch Felix (Anthony Turpel) steht vor einer großen Veränderung. Er hat sich tatsächlich gegen Lake (Bebe Wood) und stattdessen für Victors Schwester Pilar entschieden. Bedeutet ihr Kuss, dass sie jetzt ein Paar sind? Und was ist mit Lake? Sie hatte sich zuletzt von der Hochzeit gestohlen, um sich mit Lucy, Andrews (Mason Gooding) Ex-Freundin, zu betrinken. Bahnt sich hier etwa eine neue Liebe an?

Mia wird in der dritten Staffel ebenfalls einen anderen Weg einschlagen. Nach jahrelanger Funkstille sucht sie zum Finale von „Love, Victor“ Staffel 2 ihre Mutter auf. Beginnt sie vielleicht ein neues Leben ohne ihren Vater oder ist sie bereit, ihm zu vergeben? Ihr merkt schon, es gibt viele offene Fragen, die in der dritten Staffel beantwortet werden müssen.

„Love, Victor“ Staffel 3: Cast kehrt zurück

Für wen sich Victor in Staffel 3 entscheidet, können wir zwar noch nicht sagen, was wir allerdings schon jetzt wissen, ist, dass der Hauptcast für die dritte und letzte Staffel der Serie zurückkehren wird. Ihr dürft euch also nicht nur über Victor und seine Familie, sondern auch über seine Freund*innen freuen. Sicherlich trumpft die finale Staffel zusätzlich mit neuen Gesichtern auf. Welche Schauspieler*innen Fans noch erwarten, erfahrt ihr ab 15. Juni 2020 auf Disney+.

Anzeige

Ihr liebt Teenie-Geschichten nicht nur in Serie? Dann beweist es im Quiz:

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir "„Love, Victor“ Staffel 3: Die neuen Folgen ab sofort auf Disney Plus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige