Love Island Poster

„Love Island“ Staffel 3: Jetzt bewerben! Neue Staffel geht vier Wochen!

Kristina Kielblock  

Ihr habt „Love Island“ gesehen und wart begeistert? Wollt ihr bei der dritten Staffel 2019 mit ins Boot und auf der Insel stranden? Dann lest hier alle Infos zur Bewerbung!

Auch die zweite Staffel „Love Island“ konnte wieder ein Siegerpärchen unter lauter Liebesgewinnern ermitteln. Tracy und Marcellino konnten sich im Finale gegen Victor und Joana, sowie Natascha und Tobi durchsetzen. Marcellino entschied sich für die Liebe und die Hälfte des Geldes, was daraus wird, muss die Zeit zeigen. Habt ihr Lust bekommen, auch auf diese Weise nach eurer großen Liebe zu fahnden? Dann bewerbt euch für die dritte Staffel „Love Island“ 2019.

Staffel 3 geht über vier Wochen: Ein Sommer voller Liebe

Eine Neuerung von RTL 2 dürfte Fans in Verzückung geraten lassen: Die nächste Staffel dauert eine Woche länger, die Kandidaten haben also jetzt vier Wochen Zeit, sich auf der Insel kennenzulernen!

Bewerbung für „Love Island“ 2019: Diese Kriterien müsst ihr erfüllen

Wenn ihr die Show verfolgt habt, ist euch sicherlich aufgefallen, dass sowohl die ersten 11 Kandidaten als auch die Nachzügler einem gewissen körperlichen Ideal entsprochen haben. Menschen, die mehr durch ihren Charme beeindrucken als durch ihren perfekten Körperbau scheinen nicht die besten Chancen zu haben, um auf der Insel zu landen.

Außerdem solltet ihr bedenken, dass die Show darauf hinausläuft, sich ständig einen Partner zu suchen – wer alleine bleibt, muss meist sehr bald nach Hause fahren. Hier haben natürlich Menschen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen die besseren Karten. Wer sich im letzten Jahr erfolgreich beworben hat, seht ihr in dieser Bilderstrecke:

„Love Island“ 2018: Alle Kandidaten & ihre Paarungen in der zweiten Staffel

Wichtig ist ebenfalls, dass ihr kleine Partylöwen seid und wisst, wie ihr euch in Szene setzen könnt. Introvertiertheit bringt euch sicher in dieser Show nicht weiter. Dazu gehört auch eine gewisse Offenheit bezüglich Sex und Erotik.

Wenn ihr all dies mitbringt und dann noch zwischen 18 und 35 Jahren seid, ist der Grundstein zu einer erfolgreichen Bewerbung gelegt. Was müsst ihr dann tun und beachten?

So funktioniert die Bewerbung für „Love Island“

Die Bewerbung für die Show läuft online über die ITV-Studios. Unter der Verlinkung gelangt ihr direkt zum Bewerbungsformular. Dort müsst ihr folgende Angaben machen beziehungsweise Fragen beantworten:

  • Persönliche Daten
  • Wie seid ihr auf die Sendung aufmerksam geworden?
  • Facebook-Profil & Instagram-Profil (Ihr habt keins? Dann solltet ihr überlegen, ob die freizügige Sendung wirklich das Richtige für euch ist, denn anscheinend liegt euch nicht sehr viel daran, euch und euer Leben zur Schau zu stellen.)
  • Vorige TV-Erfahrungen falls vorhanden
  • Seit wann seid ihr Single und welche sexuelle Präferenz habt ihr?
  • Darstellung eures Charakters, eurer Hobbies, welche Kriterien legt ihr bei eurer Partnerwahl an?
  • Ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto

Tipps

Wenn ihr es wirklich ernst meint, müsst ihr etwas Zeit in eure Bewerbung investieren und dürft eure Vorzüge keinesfalls unter den Scheffel stellen. Besonders bei den Fotos solltet ihr nicht geizen. Keine Selfies, keine schlecht ausgeleuchteten Bilder. Viele Fotografen auch in eurer Stadt bieten Foto-Sessions direkt für solche Zwecke an und das kostet nicht die Welt. Wie gut die Bilder ankommen, könnt ihr auch schon vor der Bewerbung auf euren Social-Media-Profilen testen.

Nehmt euch Zeit, zu überlegen, warum genau ihr die richtigen seid, um an der Show teilzunehmen. Fordert eure Freunde auf, euch zu charakterisieren und zu beschreiben, warum ihr cool und sexy seid, sie können das in der Regel besser.

Passt gut auf euch auf! Wir wünschen allen, die sich einen Auftritt bei „Love Island“ erhoffen alles Gute und viel Erfolg! Um in die richtige Stimmung zu kommen, empfehlen wir euch die Love-Island-Playlist 2018.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Goldschätze 😇 Heute Abend läuft das Finale unserer Staffel! Ich kann gar nicht glauben, dass sich diese aufregende Zeit für uns alle zum Ende neigt. Tausend Dank an alle die fleißig zugeschaut, kommentiert und gevotet haben. Ich hoffe ihr hattet Freude dabei, uns in dieser aufregenden Zeit voller Lachen und Weinen mit zu verfolgen❤🏝 Heute Abend stehen @taschajasmin_b und @fit_tobi93, @vicalexe und @joanaloveeee sowie @marcellinokremers und @tracy_candela_loveisland im Finale! 👫 Ich gönne es allen drei Paaren von Herzen und wünsche Ihnen nur das Beste für die Zukunft ❤😊 Was sagt euer Bauchgefühl. Wer denkt ihr wird gewinnen? P.S. Auf dem Bild seht ihr meine süße Taschi und mich auf unserem Doppeldate an einem wunderschönen Strandabschnitt! 😇 Das Bild wurde von einer netten Person gemacht. Wir hatten keine Handys 😚 #teamjules #liebe #loveisland #loveislandde #werbung #anzeige #friends #mallorca

Ein Beitrag geteilt von Jules (@jules.loveisland.2018) am

Instagram-Profile der „Islander“ 2018

Julia war ihr Bewerbungsvideo peinlich. Sowas erfahrt ihr, wenn ihr den Teilnehmern 2018 auf Instagram oder Facebook folgt. Außerdem könnt ihr euch da inspirieren lassen, wie ein erfolgreiches Social-Media-Profil aussehen kann. Hier findet ihr die Links zu den Kandidaten der zweiten Staffel:

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir "„Love Island“ Staffel 3: Jetzt bewerben! Neue Staffel geht vier Wochen!" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Love Island
  5. „Love Island“ Staffel 3: Jetzt bewerben! Neue Staffel geht...