Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ verpasst? Ganze Folgen in der Wiederholung kostenlos sehen

„Love Island“ verpasst? Ganze Folgen in der Wiederholung kostenlos sehen

„Love Island“ verpasst? Ganze Folgen in der Wiederholung kostenlos sehen
© RTLZWEI

„Love Island“ kommt 2021 sogar zweimal. Ist die fünfte Staffel vorbei, kommt also fast schon gleich die sechste. Schön, was? Verpasste Folgen solltet ihr schnell bei TVNOW wiederholen.

Love Island

Poster Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Love Island

Bei einer Folge „Love Island“ täglich außer samstags kommt schnell was zusammen. Die aktuelle Folge bleibt aber immer nur sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos online. Danach benötigt ihr einen TVNOW-Account für die Wiederholung der Folgen.

Dieser Account ist gar nichts schlimmes, er kostet aber Geld. Warum es sich lohnt, dies auszugeben und ein Abo abzuschließen, sagt euch dieses Video:

Anzeige
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

„Love Island“ 2021: Wiederholung online gratis sehen

Der große Vorteil an der Online-Wiederholung ist, dass ihr euch am Samstag, wenn es keine neue Folge gibt, gemütlich zurücklehnen und die Folgen zwischen Montag und Freitag anschaut, die ihr verpasst habt. Auf diese Weise stellt ihr neben einem perfekten Bingwatch auch noch sicher, dass euch keine der Folgen ins Premium-Abo abgleitet, weil ihr zu lange gewartet habt.

Was wurde aus den „Love Island“-Paaren? Nach diesem Video wisst ihr es:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

Mehr „Love Island“-Folgen mit dem Abo

Wer noch einmal alte Folgen furioser vergangener Staffeln anschauen will, ist mit einem Premium-Abo, das monatlich kündbar ist und in der günstigsten Variante auch nur 4,99 Euro im Monat verschlingt, bestens ausgestattet. Tatsächlich bekommt ihr jenseits der Mediathek der RTL-Sender noch wesentlich mehr geboten und könnt euch für das Geld auch noch Blockbuster und exklusive Serien ansehen. Nicht zu vergessen, dass ihr auf euren mobilen Geräten und natürlich auch am TV den Online-Live-Stream der Sender der RTL-Gruppe jederzeit nutzen könnt.

Anzeige

Wie in jedem Jahr müssen sich die Singles auch 2021 paarweise zusammenfinden, denn alleine müssen sie ganz schnell raus aus der Villa. Damit die Spannung steigt, kommen immer wieder männliche und weibliche Kandidat*innen dazu, die die Islander-Couples sprengen sollen. Wie die aktuellen Zusammensetzungen sind, sagt euch diese Bildergalerie:

Hat dir "„Love Island“ verpasst? Ganze Folgen in der Wiederholung kostenlos sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige