Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“-App: Aktiv über das Schicksal der Islander mit entscheiden

„Love Island“-App: Aktiv über das Schicksal der Islander mit entscheiden

„Love Island“-App: Aktiv über das Schicksal der Islander mit entscheiden
© RTLZWEI

Gibt es den „Love Island“-Virus auch in eurem Bekanntenkreis? Wenn man der Serie schon zum Opfer fällt, dann richtig, Holt euch die App und trefft interaktiv Entscheidungen für die Islander.

Die fünfte Staffel „Love Island“ steht bereits in den Startlöchern. Ab dem 8. März 2021 haben Fans wieder täglich das Vergnügen und können sich dreimal in der Woche noch bei „Aftersun“ von Jimi Blue Ochsenknecht und der ehemaligen Islanderin Melissa Damilia unterhalten lassen. Für alle, die nichts verpassen und auch mitbestimmen wollen ist die Love-Island-App eine hervorragende Ergänzung während der Sendezeit. Die Folgen seht ihr bei RTLZWEI oder auf TVNOW im Stream live oder als Wiederholung.

Welche Paare aus „Love Island“ sind auch heute noch zusammen? Wir verraten es euch im VIDEO:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

Abstimmen in der App: Einfach und kostenlos

Falls ihr gerne auch mal die Schicksalsfäden für die Islander in den Händen halten wollt, müsst ihr euch einfach die kostenlose „Love Island“-App herunterladen. Das geht schnell und sie benötigt keine Berechtigungen. Ihr könnt euch registrieren, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen, müsst es aber nicht. Zum Beispiel könnt ihr den Chat der Fans auch ohne Registrierung verfolgen, selbst etwas hineinschreiben oder auf andere reagieren, könnt ihr aber nur angemeldet.

Anzeige

Über das Schicksal all dieser Menschen bei „Love Island“ könnt ihr in der App mitbestimmen:

„Love Island“: Mit Fans chatten, News lesen, Clips und Folgen wiederholen

Wenn ihr jeden Abend außer samstags „Love Island“ schaut, solltet ihr die App nutzen. Aber auch, wenn ihr nur ein- oder zweimal die Woche einschalten könnt, bietet euch die App die gesamte Show in einem komfortablen Umfeld. Die Chat-Funktion ist nur während der Sendung online, ihr könnt den Unterhaltungen nur in Echtzeit folgen. Wichtiger Tipp für alle, denen das zu schnell ist: Ihr könnt den Chat einfach pausieren, indem ihr mit dem Finger länger auf das Display drückt oder die Funktion im Menü oben rechts auswählt.

Anzeige

Warum lohnt sich die App?

  • Ich kann die App persönlich empfehlen. Weder werdet ihr mit Werbung zugeballert, noch gibt es versteckte Kosten. Den Live-Stream und andere Premium-Funktionen von TVNOW könnt ihr selbstverständlich auch aus der App nicht kostenlos nutzen. Die gebührenfreien Wiederholungen dafür aber bequem erreichen.
  • Mit den zahllosen Abstimmungen und Einschätzungen, die ihr täglich abgegeben könnt, wird euch bis zum Sendungsbeginn nicht langweilig und ihr seid interaktiver Teil des Inselgeschehens. Außerdem seid ihr stets informiert, was die Community von den Paarungen und Singles auf „Love Island“ hält und was die Fangemeinde am meisten erregt oder erfreut.
  • Die App bekommt ihr bei Google Play und in Apples App Store für Android und iOS kostenlos zum Download.

„Love Island“-Fans aufgepasst! Diese Reality-Shows auf Netflix dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Hat dir "„Love Island“-App: Aktiv über das Schicksal der Islander mit entscheiden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige