Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2021: Kandidaten – wer ist raus und wer ein Couple?

„Love Island“ 2021: Kandidaten – wer ist raus und wer ein Couple?

„Love Island“ 2021: Kandidaten – wer ist raus und wer ein Couple?
© RTLZWEI

„Love Island“ wird immer unübersichtlicher. Wer ist noch da? Wer ist Single, wer ein Paar und wer ist raus?

Ist das die granatenstärkste Staffel jemals? Gefühlt auf jeden Fall! Da es langsam auch wirklich etwas voll in der Villa wurde, kam Frau Zarella in der letzten Folge mit einem Aufräumauftrag zu den Islandern. Es gab ein Zuschauervoting zu deren Beliebtheit und dabei kristallisierte sich nicht nur heraus, wer von der Insel musste, sondern auch wer momentan die wenigsten Fans in dieser Staffel hat. Auf der Liste der Unbeliebtheit landeten diese Kandidat*innen:

  • Liza
  • Nicole
  • Angelina
  • Finn Emma
  • Francesco
  • Julia

Die Bewohner*innen durften dann entscheiden, wen sie behalten wollen und wen sie der Show verweisen. Nicole, Finn Emma und Julia wurden gerettet. Das ist auch logisch, denn Juli ist ein frohes Couple mit Amadu, Nicole gibt das Vorzeige-Paar mit Dennis und Finn Emma finden alle gut. Sie ist aber jetzt ihres Couples entledigt, denn Francesco musste zusammen mit der frischen Granate Liza und Angelina die Insel verlassen. Paco, der den Adriano-Ersatz bei Bianca geben will, hatte sich vorher schon von Angelina entcouplet.

Die gestrige Folge inklusive eines Mördergesprächs von Adriano und Bianca könnt ihr euch auf TVNOW im Stream anschauen.

Die aktuellen Paare

Alle aktuellen und verblichenen Paare auf einen Blick in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
„Love Island“ 2021: Finalisten, Gewinner und alle Paare, Singles und Granaten

Alles zur TV-Ausstrahlung und den Sendeterminen von „Love Island“ könnt ihr bei uns nachlesen.

Was aus den Entscheidungen vergangener Jahre wurde, erfahrt ihr im VIDEO:

„Love Island“: Die Kandidatinnen 2021

„Love Island“ 2021: Die Kandidaten

In der App könnt ihr noch zahlreiche Informationen über die Kandidatinnen und Kandidaten finden und nachlesen, denn in unzähligen Fragen wird ihnen genau auf den Zahn gefühlt:

  • Was für Männer / Frauen mögen sie?
  • Wie bringen sie diese um den Verstand?
  • Was glauben sie, wie andere sie sehen?
  • Was wäre ein No-Go bei einem Partner oder einer Partnerin?
  • Sind sie treu?
  • Welche Schlagzeile würden sie gerne über sich lesen?

Dies und noch viel mehr könnt ihr jetzt schon wissen, wenn ihr euch die Love-Island-App holt, die es zum kostenlosen Download in den entsprechenden Shops gibt. Wir nutzen sie selbst seit zwei Jahren und können sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Zwar habt ihr mit einer Registrierung noch mehr Funktionen, könnt aber auch ohne Registrierung alle wesentlichen Nachrichten aus erster Hand mitverfolgen. Sehr amüsant ist auch die Chat-Funktion während der Folgen. Und nicht zu vergessen: Die Macht der Teilhabe am Schicksal der Islander durch zahlreiche Abstimmungen.

Alte Folgen der Show findet ihr bei TVNOW. Auch die neuen Folgen dieser Staffel gibt es dort als Wiederholung und zwar noch bis zu sieben Tagen nach der TV-Ausstrahlung.

Wer war im letzten Jahr dabei und mit wem zusammen?

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.