Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2021: Das sind die Islander der neuen Staffel 6 ab Montag

„Love Island“ 2021: Das sind die Islander der neuen Staffel 6 ab Montag

„Love Island“ 2021: Das sind die Islander der neuen Staffel 6 ab Montag
© RTLZWEI

Wo Islander sind, lassen die Granaten nie lange auf sich warten. Ab dem 30. August 2021 starten wieder neue enthusiastische Menschen, um auf „Love Island“ Geld und große Liebe zu finden.

Bald wird wieder gecouplet, geliebt, geweint, gelacht und eine Menge gequatscht; „safe!“. Jede neue Staffel ist nur so gut wie ihre Singles und Granaten und auch wenn man den Kandidat*innen auf „Love Island“ bei ihrer Suche nach der Liebe viel Glück und Erfolg gönnt – die Misserfolge sind meist um einiges witziger anzuschauen. Und sollte sich das große Glück nicht für alle Islander finden, dann kommt vielleicht immerhin ein neuer Vertrag bei „Are You The One“ oder „Kampf der Realitystars“?

In der sehr informativen Love-Island-App könnt ihr die Kandidat*innen 2021 schon im einzelnen finden. Einen schnellen bewegten Ausblick auf die künftigen Islander*innen gibt dieses Video

DAS SIND UNSERE ISLANDER RTLZWEI

Die Kommentare bei YouTube nach Veröffentlichung des obigen Islander-Videos lassen darauf schließen, dass die Frauen auf sehr viel positive Resonanz stoßen, während die Männer nicht ganz so euphorisch bewertet werden. Das ist ja aber auch nicht entscheidend, denn die Zuschauer*innen sind ja nicht mit Sylvie Meis auf der Insel und müssen sich verpaaren. Die Teilnehmer*innen aber schon und zwar gleich am ersten Abend am kommenden Montag. Wer kein Couple hat, schwebt in steter Gefahr, aus dem Spiel zu fliegen.

Die Islander aus dem Video werden nicht lange alleine bleiben, denn eine lange Schlange weiterer Singles, die sogenannten „Granaten“ warten nur darauf, den Couple-Frieden auf der Insel zu sprengen und für Drama, Liebeskummer und tweilweise sonderbare strategische Überlegungen zu sorgen.

Anzeige

Wer das volle Erlebnis der sechsten Staffel haben möchte, sollte sich die Love-Island-App bei iTunes oder GogglePlay kostenlos herunterladen. Ihr müsst euch danach nicht registrieren, nur wenn ihr am Chat während der Sendung teilhaben möchtet. Mitlesen könnt ihr einfach so und das ist eine witzige Sache, besonders wenn man alleine schaut. Außerdem seht ihr aber Videos zu den Folgen, wisst vorher schon ein wenig, was abends auf euch zukommt und könnt an Abstimmungen teilhaben, die für die Islander teilweise harte Konsequenzen haben können oder die Couples bewerten und ab und an auch mal ein Quiz zur Folge machen.

„Love Island“ startet am Montag, den 30. August 2021 auf RTLZWEI zum Auftakt ab 20:15 Uhr und läuft dann täglich außer samstags ab 22:15 Uhr. 

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "„Love Island“ 2021: Das sind die Islander der neuen Staffel 6 ab Montag" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige