Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2021: Aus der Villa, aber nicht aus den Augen

„Love Island“ 2021: Aus der Villa, aber nicht aus den Augen

„Love Island“ 2021: Aus der Villa, aber nicht aus den Augen
© RTLZWEI

„Love Island“ ist nichts für Singles. Wer kein Couple hat, hat nur noch eine kurze Laufzeit, wenn dies bis zur gefürchteten Paarungszeremonie so bleibt. Wen hat es schon erwischt?

Sie unterschreiben Verträge und verhandeln Gagen, sitzen in Quarantäne und dann geht es auf die Insel. Dort in einer Villa angekommen, müssen sie sich sofort paaren, um zu überleben. Wer leer ausgeht, muss meistens gehen. Wen hat es schon getroffen? Die Wiederholung der Folgen seht ihr im Stream bei TVNOW.

Was wurde aus den Paaren der RTLZWEI-Show? Das Video verrät es euch:

In der Show am 15. März 2021 musste nach dem Abgang von Granate Florian auch die weibliche Granate Livia gehen. Trotz dreier Versuche, sich erfolgreich zu verpartnern, blieb sie irgendwie doch allein. Nach einem Zuschauervoting in der App zur Frage, wer es mit der Liebe ernst meint, landete sie mit Greta auf der Liste. Die Männer durften entscheiden und schmissen Livia von der Insel.

Dann kam der nächste granatenstarke Tag am gestrigen 16. März. Seitdem ist es nicht mehr leicht, dem Ganzen zu folgen, weil es einfach mal halbiert wurde. Sprich: Vier neue Granaten kamen, zwei weibliche, zwei männliche. Diese durften jeweils auswählen, wen sie mitnehmen. Folgende Paarung ergab diese Paarungszeremonie, die restlichen zogen in der Casa Amor, vercouplet oder nicht (mehr):

Es könnte sein, dass Alex und Nicole noch mehr Gemeinsamkeiten entdecken als ihre vegane Ernährung und dann könnte für Traummann Dennis doch ganz schnell der Ofen aus sein, wer weiß? Amadu scheint sich vielleicht für Finn Emma zu interessieren, jetzt darf sie sich nicht zur leichten Beute machen, das mag er ja nicht.

„Love Island“: Schön auf Jana Ina Zarella reingefallen

Die Vorschau am 15. März hatte verheimlicht, dass die Kandidat*innen die Villa zwar verlassen, aber einfach nur in eine andere Hütte umziehen müssen. Die Casa Amor. Ganz netter Einfall.

Die Show startet auch am 17. März wie immer ab 22:15 Uhr auf RTLZWEI und TVNOW.

Wer ist diesmal dabei und mit wem zusammen? Das seht ihr hier:

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
„Love Island“ 2021: Finalisten, Gewinner und alle Paare, Singles und Granaten

„Love Island“: Wer ist raus? Das war die erste Paarungszeremonie nach dem Auszug

Die erste Paarungszeremonie nach dem Einzug stand an und da gerade sechs Jungs und fünf Mädchen auf der Liste standen, musste ein Junge gehen. Wie haben sich die weiblichen Isländer entschieden?

  • Bianca: Adriano
  • Livia: Amadu
  • Nicole: Dennis - das diesjährige Inseltraumpaar
  • Emilia: Fynn
  • Greta (voller Entsetzen): Breno

Damit ist die neue Granate Florian raus. Greta dafür ziemlich verwirrt und einige neue Couples am Start.

Am Ende steht für das Gewinnerpaar 50.000 Euro auf dem Konto und jede Menge Instagram-Follower ebenfalls. Und vielleicht auch eine Reality-TV-Karriere. Verpasst nicht, euch im April anzuschauen, wie sich DonSchlonzo Hendrik bei den „Promis unter Palmen“ schlägt!

Wer war im letzten Jahr mit von der Partie?

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.