Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020: Wer ist raus? Wer ist neu? Wer ist zusammen?

„Love Island“ 2020: Wer ist raus? Wer ist neu? Wer ist zusammen?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTLZWEI / Magdalena Possert

„Love Island“ verlief in den ersten zwei Wochen außergewöhnlich harmonisch. Dann kam die Paarung an Tag 15 und der plötzliche Rauswurf an Tag 17. Es weht nun ein anderer Wind auf dem Eiland der Liebe.

An Tag 17 hatten die Islander*innen einen Ranking unter sich durchzuführen. Sie sollten entscheiden, welches Couple unter ihnen aus Liebe und welches aus rationaler Berechnung beieinander ist. Es ergab sich, dass Tim und Melina, sowie Anna und Marc auf der Gewinnerseite, Nathalia und Tobias, sowie Josua und Michele auf der Verliererseite landeten. Anschließend mussten die Gewinner*innen entscheiden, welches der beiden Paare die Insel sofort verlassen muss. Es fiel ihnen sichtlich schwer, aber da sie vermuteten, für Josua sei ein Neuanfang jenseits von Chiara schwer, wollten sie Nathalia und Tobias, sowie damit auch Luca noch eine Chance geben. Josua und Mila mussten die Villa sofort verlassen.

Alle Singles und Paare bei „Love Island“ 2020 seht ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – neue Couples und Granaten

Paarungszeremonie in Folge 15: Die „verschnitzelste“ Nacht jemals dank Henrik

An Tag 15 wurde der „Glampingplatz“ geschlossen und dies ging mit einer schwerwiegenden Entscheidung einher, die die Islander*innen zu treffen hatten. Sie mussten sich getrennt voneinander entscheiden: Wollen sie ihr Couple behalten oder wollen sie einer der neuen Granaten eine Chance geben. Die drei Jungs Marc, Henrik und Josua sollten also wählen und auch die Frauen auf der Insel hatten die Wahl. Ohne aber jeweils zu wissen, wie sich der andere Teil des Couples entscheiden würde.

Was sicher viele nach Tag 14 befürchtet hatten, wurde an Tag 15 wahr: „Bon Schlonzo“-Henrik hat sich für Sandra entschieden, Aurelia ist jetzt Single, denn sie erwählte wieder ihn. Sie sagte, sie sei eine Kämpferin, vielleicht aber meinte sie Masochistin. Es war Damenwahl in der Villa und die Herren wählten auf dem Platz:

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

  • Anna und Marc
  • Nathalia und Tobias, womit sie sich unter Tränen gegen Luca entschied
  • Chiara und Melvin
  • Josua und Michele
  • Melina und Tim
  • Henrik und Sandra

Luca und Aurelia sind jetzt Singles, sie mussten die Insel aber nicht verlassen, weil sie eine faire Chance bekommen sollen. Aurelia wollte nach dem Desaster gleich die Villa verlassen, aber Melina und Chiara hielten sie davon ab. Jolene allerdings musste gehen, weil sie als Granate keinen der drei Jungs erobern konnte und nicht in die Villa einziehen durfte.

Paarungszeremonie in Folge 11: Wer ist ein Couple?

Es war Damenwahl und Chiara traf im letzten Moment die Entscheidung für den Heimflug von Giulio. Sonst blieb wirklich fast alles beim Alten.

  • Aurelia und Henrik
  • Nathalia und Luca
  • Anna und Marc
  • Melina und Tim
  • Chiara und Josua

Wer kam neu auf die Insel in Folge 13?

An Tag 12 kamen Michelle, Sandra, Jolene, Tobias und Melvin auf die Insel. Sandra hat vor allem bei Henrik punkten können. Melvin hingegen ist der Ex der Bachelorette Gerda Lewis und zog sofort die gesammelte Aufmerksamkeit von Chiara auf sich. Obschon sie so tat, als ob sie ihn nicht kennen würde, ist aber klar, dass sie weiß, wer er ist. Immerhin folgt sie Gerda Lewis auf Instagram. Böse Zungen vermuten also, dass ihre Begeisterung für Melvin auch mit dem Fakt seiner Prominenz zusammenhängen könnte.

Paarungszeremonie in Folge 5: Wer ist ein Couple?

Cathy Hummels übernahm die Moderation für Jana Ina Zarella. Da die Islanderinnen gerade in der Überzahl sind, durften die Islander wählen, mit welcher Frau sie eine Inselexistenz gründen wollen. Die Reihenfolge ist dabei nicht unwesentlich.

  1. Tim spürt eine gewisse Anziehung und entschied sich für Melina
  2. Josua ist echt ein Fan von ihr und nahm daher wieder mit vielen lobenden Worten Chiara
  3. Marc überraschte niemanden und hielt eine Ansprache für Anna, mit der er jetzt auch offiziell ein Couple ist.
  4. Henrik sprach ebenfalls lobende Worte und wählte wieder Aurelia
  5. Luca musste also tun, was der letzte Mann tun muss und eine Frau wählen und die andere damit rausschmeissen. Er entschied sich für „Gigi“ Geraldine
  6. Neu dabei und noch Single sind Max und Giulio und ab Tag 7 auch Nathalia

Welche Islanderin musste wann gehen?

Als Single ist man auf „Love Island“ angezählt und wer nach der Paarungszeremonie noch alleine ist, muss in der Regel die Insel verlassen. Und so ging in der fünften Folge erstmals der Traum von 50.000 Euro oder der großen Liebe auf Mallorca zu Ende.

  • Pia kam als Granate und hatte gar nicht viel Gelegenheit sich mit jemandem zu verbinden, denn an Tag 5 war sie schon wieder weg
  • An Tag 9 mussten Max und Geraldine folgen
  • Giulio erwischte es an Tag 11
  • Jolene an Tag 15
  • Michele und Josua an Tag 17

Gut, dass ständig neue Singles auf die Insel kommen, vielleicht sogar Ex-Islander Mischa? Nichts ist unmöglich in diesem Format. Verpasste Folgen seht ihr bei TVNOW im Stream.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare